Die METAL HAMMER Aprilausgabe 2020: Heaven Shall Burn, Parkway Drive, In Extremo u.v.a.

von
teilen
mailen
teilen

Heaven Shall Burn

Mit ihrem Doppelschlag OF TRUTH AND SACRIFICE gewinnen Heaven Shall Burn nicht nur unseren Soundcheck, sondern veröffentlichen auch eines der wichtigsten Werke dieser Tage: Schließlich traut sich die Band nicht nur musikalische Experimente zu, sondern übt auch beißende Kritik an Politik und Gesellschaft. Neben einem ausführlichen Interview zum Album besuchten wir mit Bandchef Maik Weichert das Berliner Futurium, um Entwürfen für eine bessere Zukunft auf die Spur zu gehen. Als Dreingabe erhaltet ihr eine exklusive CD mit Vorab-Tracks vom neuen Album und weiteren Boni.

Parkway Drive

Sebastian Kessler parlierte mit Winston McCall über die Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ und deutsche Fans.

Burning Witches

Für diese exklusive Homestory besuchte Marc Halupczok mit den Damen unter anderem ein Hexenmuseum.

In Extremo

Ob ihnen ihr 13. Album Unglück bringt, besprach Katrin Riedl mit Das Letzte Einhorn, Van Lange und Specki TD.

Lucifer

Johanna Sadonis und Nicke Andersson empfingen Frank Thießies exklusiv in ihrer (neuen) Heimat Stockholm.

Live

The Darkness, Monster Magnet, Five Finger Death Punch, Thy Art Is Murder, Abbath, Slipknot, Tenacious D, Lindemann, Testament, Hammerfall, Destruction

Studio

Carach Angren

Sonderbeilage

Weltexklusive Heaven Shall Burn-CD MAXIMUM SACRIFICE zum neuen Studioalbum OF TRUTH AND SACRIFICE. Alle Infos und Bestellmöglichkeit unter www.metal-hammer.de/hsb

Ihr bekommt METAL HAMMER 04/2020 ab dem 11.03.2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Märzausgabe 2025: Das Metal-Jahr 1985, Avantasia, Dirkschneider u.a.

Ihr bekommt METAL HAMMER 03/2025 ab dem 14.02.2025 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Das Metal-Jahr 1985 Ihr wollt es (zumindest laut Leserpoll), ihr kriegt es! Wir unternehmen eine weitere Zeitreise und beamen uns ganze 40 Jahre zurück. Wie ging es dem noch jungen Metal 1985, welche historischen Umstände prägten die damaligen Bands, und welche Alben drangen an die Ohren ihrer frühen Fans? Wir küren nach bewährtem Muster die 66,6 wichtigsten Platten und huldigen der Vergangenheit. Avantasia Tobias Sammet schwimmt sich frei und begibt sich mit HERE BE…
Weiterlesen
Zur Startseite