Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 27.4. mit Riot V, Crystal Ball, Skindred u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sink The Ship

Irgendwo zwischen Post Hardcore, Pop Punk und Metalcore, dabei hoch dynamisch: Ein spannendes Debüt!

Sink The Ship :: PERSEVERE

Tri State Corner

„Bouzouki Rock“ oder herkömmlicher Alternative Rock – oder beides? Orphaned Land-Fans können durchaus mal reinhören:

Tri State Corner :: HERO

Pripjat

Brachialer Tschernobyl-Thrash Metal voller Düsternis und Zerstörung:

Pripjat :: CHAIN REACTION

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Maiausgabe.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 16.08. mit Hammerfall, Killswitch Engage u.a.

Hammerfall Die Band ist nicht aus der Spur geraten wie seinerzeit mit INFECTED (2011). Dennoch gibt es diverse Dinge zu bemängeln. Alles über DOMINION lest ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=Z6gqPrgvgUI Killswitch Engage Seit heute steht ATONEMENT in den Läden, und ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen (unser Review folgt noch). Was die METAL HAMMER-Redaktion zum aktuellen Album von Killswitch Engage und Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Septemberausgabe (VÖ: 21.08.2019) zu sagen haben, lest ihr hier: ATONEMENT verkörpert enormen Biss, kommt direkt auf den Punkt und dokumentiert, welche unwiderstehliche Wucht moderner Metal auch 2019 noch entfachen kann. Ganz zu schweigen von der vielleicht…
Weiterlesen
Zur Startseite