Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die METAL HAMMER-Februarausgabe 2024: Bruce Dickinson, The Gems u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr bekommt METAL HAMMER 02/2024 ab dem 19.01.2024 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

Bruce Dickinson

Es ist immer etwas Besonderes, die eigenen Helden persönlich zu treffen. Und so klopfte auch das Herz von METAL HAMMER-Chefredakteur Sebastian Kessler laut, als er (erneut) Bruce Dickinson gegenübersaß, um mit dem Iron Maiden-Sänger über dessen erstes Soloalbum seit 2005 zu sprechen. In unserer großen Geschichte erfahrt ihr nicht nur alles über THE MANDRAKE PROJECT, sondern könnt auch einen Blick auf die ersten Seiten des dazugehörenden Comics werfen.

Charly Rinne

Ein Interview mit dem ersten METAL HAMMER-Chefredakteur Charly Rinne läutet unser Jubiläumsjahr ein.

The Gems

Tom Lubowski reiste nach Stockholm, um die Abspaltung von Thundermother für eine Exklusiv-Story zu besuchen.

Schlagabtausch

Im Vorfeld der gemeinsamen Tournee treffen Gus G. (Firewind) und Roland Grapow (Masterplan) aufeinander.

Melissa Cross

Die neue Folge unserer Szenerubrik beschäftigt sich mit der Gesangslehrerin, auf die unzählige Bands bauen.

Live

Eindhoven Metal Meeting, Kiss, Greta Van Fleet, Fear Factory, Sleep Token, Chaos Blast Meating, Deathstars, Rock Out Festival, Audrey Horne, Extreme

Sonderbeilage

METAL HAMMER Maximum Metal Vol. 283 mit Lord Dying, Dymytry, Heavysaurus, Scanner, Illumishade, Job For A Cowboy.

Ihr bekommt METAL HAMMER 02/2024 ab dem 19.01.2024 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
MetalDays 2024: Absage des Festivals

MetalDays 2024 abgesagt! Folgendes Statement wurde heute von den MetalDays-Veranstaltern bekanntgegeben: "Liebe MetalDays-Community, mit gemischten Gefühlen teilen wir euch diese Nachricht mit: Die MetalDays werden im Jahr 2024 nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Herausforderungen, die uns betreffen, mussten wir die schwere Entscheidung treffen die Festivalplanung für dieses Jahr nicht fortzusetzen. Nach intensiven Diskussionen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wird die MetalDays 2024 verschieben und uns stattdessen auf die MetalDays 2025 konzentrieren, die vom 27. Juli bis 2. August 2025 stattfinden werden. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir glauben, dass sie die vernünftigste ist und im…
Weiterlesen
Zur Startseite