Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dolly Parton: Nikki Sixx hat sich „den Arsch abgespielt“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Country-Legende Dolly Parton hat sich für ihr kommendes Rockalbum einige namenhafte Unterstützer um sich versammelt. Unter anderem spielt der Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx auf dem Werk. Er habe sich „den Arsch abgespielt“ , kommentierte die 77-Jährige.

Lobende Worte

Dolly Parton kommentierte die Zusammenarbeit in einem Brief an Nikkis Frau Courtney, Mitbegründerin von Bouquet Box, einem DIY-Blumenarrangement-Kit/System, nachdem Courtney Dolly ein Bouquet Box-Set hat zukommen lassen. Den Brief teilte Courtney in den sozialen Medien.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hey Courtney,

vielen Dank für die wunderschönen Blumen! Wir hatten sehr viel Spaß beim Zusammenbauen. Ich wollte eigentlich nie so hart arbeiten, ha! Wie auch immer, dein Ehemann hat sich auf meinem Album den Arsch abgespielt! Vielleicht kann ich euch eines Tages treffen.

Alles Liebe
Dolly

Als sie Dollys Brief teilte, ergänzte Courtney: „Nikki spielte auf Dolly Partons lang erwartetem Rockalbum und ich hatte die Chance, Miss Dolly ein Bouquet-Box-Arrangement zu schicken! Ich habe sie immer geliebt! Aber wer tut das nicht? Diesen Brief von Dolly zu bekommen war ein unglaublicher Moment für mich und hat mir eine wunderbare Erinnerung beschert, die ich auf ewig schätzen werde! Danke Dolly und es wäre ein Traum, dich eines Tages zu treffen!“

🛒  THE VERY BEST OF auf Amazon.de bestellen!

Nikki Sixx ist nicht der einzige Mötley Crüe-Musiker, der auf dem kommenden Album von Dolly Parton vertreten sein wird. Auch Mick Mars-Nachfolger und Gitarrist John 5 steuerte einen Gastbeitrag bei wie der Musiker in einem Tweet verriet. Dolly Parton werkelt mit der prominenten Hilfe an einem Rockalbum, um ihre Aufnahme in die Rock And Roll Hall Of Fame zu ermöglichen.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite