Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ghost veröffentlichen neue Single ‘Hunter’s Moon’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ghost haben gerade eine neuen Track rausgehauen. Das von Regisseurin Amanda Demme inszenierte Video zu ‘Hunter’s Moon’ könnt ihr euch direkt unten anschauen. Allerdings ist das Stück kein Vorbote eines neuen Studioalbums, sondern als Teil des zugehörigen Soundtracks der Vorbote des Kinofilms ‘Halloween Kills’. Der Horrorstreifen läuft am 21. Oktober in den Lichtspielhäusern an.

Fruchtbare Zusammenkünfte

‘Hunter’s Moon’ wurde eigens für den Grusel-Blockbuster komponiert. So besuchte Ryan Turek, der Vizepräsident der Spielfilmentwicklung bei Blumhouse Productions (‘Get Out’, ‘Insidious’, ‘The Purge’) das Ghost-Konzert am 16. November 2018 in Los Angeles. Dort traf er sich obendrein mit Band-Boss Tobias Forge. Die beiden vertieften anschließend ihre Beziehung und ihr Vorhaben bei diversen Begegnungen — Forge unterhielt sich sogar mit ‘Halloween Kills’-Regisseur David Gordon Green am Set der Dreharbeiten.

Der Track ‘Hunter’s Moon’ wird dann während des Abspanns von ‘Halloween Kills’ zu hören sein. Am 22. Januar 2022 erscheint das Lied überdies als schicke Vinyl-Single über die Plattenfirma Loma Vista Recordings. Auf der B-Seite ist dann mit „Halloween Kills (Main Title)“ das das Hauptthema des Film zu hören, das von John Carpenter, Cody Carpenter und Daniel Davies eingespielt und produziert wurde. An ‘Hunter’s Moon’ haben darüber hinaus noch zwei Gastmusiker mitgewirkt: Opeth-Gitarrist Fredrik Åkesson sowie The Soundtrack Of Our Lives-Gründer und -Pianist Martin Hederos.

🛒  HUNTER’S MOON JETZT BEI AMAZON VORBESTELLEN!

teilen
twittern
mailen
teilen
Prinz William hört AC/DC zum Wochenstart

"Schon wieder Montag. Erst mal ein Bier reinlaufen lassen, um auf Pegel zu kommen..." Nein, ganz so schlimm sind die Gedanken von Prince William nicht, wenn er nach dem Wochenende aufwacht. Allerdings braucht der Duke of Cambridge durchaus einen ordentlichen Kick, um gut aus den Federn zu kommen und schwungvoll die neue Woche anzugehen. Und diesen Kick verabreichen ihm AC/DC, wie der 39-Jährige in einer besonderen Weihnachtsepisode der Apple Fitness+-Reihe "Time To Walk" verrät. Booster am Morgen Darin sagt Prinz William: "Es gibt nichts Besseres, als an einem Montagmorgen, wenn man nach dem Wochenende noch ein wenig übernächtigt ist und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €