Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ghost veröffentlichen Puzzles ihrer Albumcover

von
teilen
mailen
teilen

Merchandise ist für Bands heutzutage (fast) genauso wichtig wie Konzerte zu spielen. Neben Kiss, Metallica und Iron Maiden tun sich dabei auch Ghost sehr hervor. Von den schwedischen Okkult-Metallern gibt es zum Beispiel die Masken der „Nameless Ghouls“ und T-Shirts mit zahllosen und immer wieder neuen Motiven zu kaufen. Neu hinzugekommen zum Sortiment sind nun vier Puzzles.

Empfehlungen der Redaktion
Iron Maiden-, Judas Priest-, Motörhead-Puzzles zu haben

Dafür haben sich Ghost mit der britischen Firma Zee Productions zusammengetan, die unter anderem bereits Cover klassischer Heavy Metal-Alben von Metallica, Iron Maiden, Motörhead, Judas Priest und Slayer als Puzzle auf den Markt gebracht hat. Von der Formation um Mastermind Tobias Forge sind ab 13. März nun die Plattencover aller bisherigen vier Alben (OPUS EPONYMOUS, INFESTISSUMAM, MELIORA und PREQUELLE) als 500-teilige Legespiele erhältlich. Interessenten sollten im Webshop von Zee Production vorbeisurfen.

🛒  …and justice for all von metallica als 500-teiliges puzzle jetzt bei amazon holen!

Neben Ghost finden sich dort auch Puzzles von The Doors, Elton John, Guns N’ Roses, Mötley Crüe, Pantera, Queen, Ramones, Rush und The Who. Die Legespiele sind im Rahmen der Reihe „Rock Saws“ veröffentlicht worden.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Ghost: Daher ändert die Band nicht jede Show ihre Setlist

Ghost-Mastermind Tobias Forge wurde in einem aktuellen Interview darauf angesprochen, dass Konzerte der Schweden im Grunde immer dieselbe Setlist haben. Die Frage, ob es schlicht und einfach "unmöglich" sei, die Dinge von Abend zu Abend aufgrund von Zwängen in Zusammenhang mit der Bühnenproduktion zu verändern, bejahte der Schweden im Prinzip. Punktuelle Abwechslung "In der Vergangenheit — und das geschieht Bands die ganze Zeit — wurde man kritisiert, weil man das Set nicht einfach nur für dieses spezifische Konzert verändert hat, was wahnsinnig ist", hält der Ghost-Imperator im Gespräch mit Lou Brutus von HardDrive entgegen. "Ihr wollt, dass wir das ganze Ding…
Weiterlesen
Zur Startseite