Heaven Shall Burn kündigen 5 Clubshows für Mai an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach den Shows im November letzten Jahres haben Heaven Shall Burn noch lange nicht genug von Konzerten in kleinen Clubs. Unter dem Motto „Neuland Exkursion 2022“ gibt es die Thüringer im Mai bei den folgenden Gelegenheiten zu sehen:

  • 2505. Rostock, MAU Club
  • 26.05. Bremen, Schlachthof
  • 27.05. Schweinfurt – Stattbahnhof
  • 28.05. Salzburg, Rockhouse
  • 29.05. Lindau, Club Vaudeville

Die Band zu den Shows:

„Wir haben das Motto ,NEULAND‘ für diese kleine, aber feine Konzertreise nicht umsonst gewählt, denn wir spielen in Clubs, in denen wir bisher nicht zu sehen waren. Ja, wir reisen dafür sogar in ferne Länder, in denen wir in noch nie (!) gespielt haben: Bremen und Mecklenburg-Vorpommern, wir kommen endlich zu Euch und entfernen diesen unfassbaren Schandfleck aus unserer Bandgeschichte!!!,NEULAND‘ aber auch, weil es uns ein großes Anliegen ist, jungen und neuen Bands, die während der Pandemiezeit keine Chance hatten in das Licht der Öffentlichkeit zu treten, eine Möglichkeit zu geben, sich vor einem breiteren Publikum zu präsentieren. Wir werden daher auf dieser Tour keine Supportband im klassischen Sinne dabei haben, sondern es wird jeden Abend eine tolle Nachwuchsband die Chance bekommen, sich zu zeigen! Genaue Informationen zu der Aktion werden in Kürze bekannt gegeben. Also seid dabei und ergattert ein Ticket, das wird fett. Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch die Clubs einzureißen, bevor es dann bald wieder auf die großen Bühnen geht!“

Heaven Shall Burn touren endlich ausgedehnt ihr letztes Album OF TRUTH AND SACRIFICE, das sich bei seiner Veröffentlichung im März 2020 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts platzierte. Neben den Clubshows ist die Band im Sommer auf zahlreichen europäischen Festivals zu sehen, bevor Anfang 2023 endlich ihre große Europatournee zusammen mit Trivium nachgeholt wird. Die Termine dazu findet ihr hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock am Ring/Rock im Park 2022: Alle Infos zu den Festivals

Datum Hier findet ihr alle relevanten Infos über die vom 03.06. bis 05.06.2022 stattfindenden Open Airs. Veranstaltungsort Adresse Rock am Ring: Nürburgring 53520 Nürburg Adresse Rock im Park: Zeppelinfeld 90471 Nürnberg Preise & Tickets Rock am Ring ist ausverkauft, 90.000 Tickets gingen an den Mann und die Frau. Bands 100 gecs 102 Boyz A Day To Remember Airbourne Akuma Six Alligatoah August Burns Red Baroness Beatsteaks BHZ Billy Talent Black Veil Brides Boston Manor Boys Noize Broilers Bullet For My Valentine Bush Caliban Lewis Capaldi Casper Code Orange Danko Jones Daughtry Deftones Die Kassierer Digitalism Don Broco Donna Missal Donots…
Weiterlesen
Zur Startseite