Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jamey Jasta prangert Bruce Dickinson an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jamey Jasta hat in den Sozialen Medien direkt Bruce Dickinson angesprochen. Dabei fragt der Hatebreed-Frontmann den Iron Maiden-Sänger, ob es irgendetwas gebe, was ihn nicht nerve. Der ist Hintergrund ist folgender: Dickinson hatte kürzlich bei zwei Konzerten in den USA im September mit Fans geschimpft, weil sie Gras geraucht haben. Der Geruch störe Steve Harris und ihn selbst massiv.

Mach dich locker!

Bei der Show am 21. September im Honda Center im kalifornischen Anaheim richtete Bruce Dickinson folgende Worte ans Publikum: „Da unten rauchen so viele Leute so viel Gras. Ich wundere mich, wie ihr überhaupt etwas sehen könnt. Der arme alte Steve. Ich weiß nicht, ob ihr es wisst. Aber er hasst Marihuana und den Geruch davon total, okay. Wenn er also versucht, Bass zu spielen, macht ihn das fertig. Es macht mich fertig. Und ich bin ein Sänger, okay? Daher möchte ich einfach nur um ein kleines bisschen Respekt bitten. Wenn ihr euch total zudröhnen wollt, geht bitte hinten raus und macht es dort.“ 

Daran störte sich nun Jamey Jasta. Auf Twitter schrieb der Shouter: „Bruce Dickinson — wenn du das hier liest. Hallo. Du bist ein großartiger Sänger/Frontmann. Wir haben die Band deines Sohns mit auf Tour genommen [Jasta meint Rise To Remain, in der Austin Dickinson sang — Anm.d.A.]. Ich hoffe, dir geht es gut. Nur damit du das weißt. Viele Leute mögen es, Gras auf Outdoor-Konzerten zu rauchen. Was nervt dich eigentlich nicht, Bruder? Außer Flugzeuge fliegen? Lol. Du könntest auch einen Zug oder zwei gebrauchen.“

🛒  WEIGHT OF FALSE SELF VON HATEBRRED BEI AMAZON HOLEN!
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson ist unzufrieden mit der Musikindustrie

Geldverteilung der Musikindustrie laut Bruce Dickinson verkehrt In einem Interview mit dem mexikanischen Magazin ATMósferas formulierte Bruce Dickinson seinen Unmut über den aktuellen Status der Musikindustrie. Seiner Meinung nach hat sich vor allem die Verteilung des Geldes innerhalb der Industrie stark ins Negative verändert. „Einerseits hat sich die Industrie verkleinert“, erklärt der Iron Maiden-Sänger. „Vor allem in Bezug auf die Bezahlung für Kunst - es sei denn, man ist so ein riesiges Social Media-Ding oder ein DJ, der mit einem Memorystick auftaucht und das Fünffache dessen erhält, was eine Band bekommt. Die Welt ist aus dieser Perspektive verrückt geworden. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite