Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kiss wollen eure Toiletten in Beschlag nehmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der neueste Merchandise-Streich aus dem Hause Kiss: Gene Simmons stellt auf seinem Facebook-Account in einem kurzen Video Kiss-Klodeckel mit Motiven der Band-Mitglieder vor.

Wir sind ja schon einiges gewohnt hinsichtlich absurdem oder überteuertem Merchandise. In diesem Zusammenhang könnte das Kiss/Hello Kitty-Klopapier eine neue Auflage erfahren. Wäre doch schick als Bundle:

Wir erinnern uns mit Freude und Graus an die legendären Luftgitarrensaiten, und in diesem Artikel findet ihr eine kleine Reise durch das Sortiment der Kiss-Memorabilia.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Silvestershow bricht zwei Weltrekorde

2020 ließen Kiss mit ihrem großen Livestream-Event "KISS 2020 Goodbye" ausklingen. Das Ganze fand in Dubai mit jeder Menge Pyrotechnik statt. Mit den explosiven Show-Elementen konnten Kiss nicht nur bei den Zuschauern Eindruck hinterlassen, sondern gleichzeitig auch zwei neue Weltrekorde aufstellten.  Ein Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde ist Kiss sicher: einmal weil es ihnen gelangt, die höchste Flamme (über 35 m) bei einem Musikkonzert zu zünden. Und außerdem knackten sie auch den Rekord für die meisten gleichzeitig abgefeuerten Flammen bei einer Musikshow. Rock sei (immer noch) tot Noch bevor die Silvester-Show von Kiss stattfand, wurden Gene Simmons und Paul Stanley…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €