Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss wollen eure Toiletten in Beschlag nehmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der neueste Merchandise-Streich aus dem Hause Kiss: Gene Simmons stellt auf seinem Facebook-Account in einem kurzen Video Kiss-Klodeckel mit Motiven der Band-Mitglieder vor.

Yes, that’s right. KISS TOILET SEATS. What else?

Gepostet von Gene Simmons am Donnerstag, 7. Juni 2018

Wir sind ja schon einiges gewohnt hinsichtlich absurdem oder überteuertem Merchandise. In diesem Zusammenhang könnte das Kiss/Hello Kitty-Klopapier eine neue Auflage erfahren. Wäre doch schick als Bundle:

https://www.youtube.com/watch?v=78dhpBrEWeo

Wir erinnern uns mit Freude und Graus an die legendären Luftgitarrensaiten, und in diesem Artikel findet ihr eine kleine Reise durch das Sortiment der Kiss-Memorabilia.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Gene Simmons und Doro gemeinsam auf der Bühne

Vergangenes Wochenende fand in Tschechen das Masters Of Rock Festival statt. Beim Sonntags-Headliner Gene Simmons Band gab es für die Zuschauer ein besonderes Häppchen zu hören und sehen: Für den Kiss-Klassiker 'War Machine' kam Doro auf die Ronnie James Dio Stage und performte den Song auf ihre typische Art und Weise. Sie selbst hatte am frühen Abend ebenfalls ein Konzert auf dieser Bühne gegeben. Seht hier 'War Machine' von Gene Simmons Band feat. Doro: https://www.youtube.com/watch?v=dYeizleaPHM Dass Simmons und Doro gut befreundet sind, ist kein Geheimnis, schließlich half der Kiss-Basser als ausführender Produzent ihres zweiten Soloalbums DORO (1990). "Ein Traum wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite