Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Ace Frehley schuldet Finanzamt Hunderttausende Dollars

Ace Frehley hat noch einiges an Steuern nachzuzahlen. Wie der einstige Kiss-Gitarrist im Interview mit Chaoszine offenbart hat, schuldet er der US-Finanzbehörde noch eine ordentliche Stange Geld. "Ein paar Hunderttausend Dollar" hat der 72-Jährige laut eigenen Angaben noch abzuführen. Dies sei zudem der Grund dafür, warum er aktuell keinen gültigen Pass besitzt. Finanzielle Zwickmühle Denn eben diese Probleme mit seinem Pass halten Ace Frehley davon ab, in Europa auf Konzertreise gehen zu können. Und Chaoszine hakte diesbezüglich nach, worauf der Rocker erwiderte: "Es besteht eine gute Chance, dass ich es im Spätsommer nach Europa schaffe, wenn ich meinen Pass erneuert kriege.…
Weiterlesen
Zur Startseite