Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lamb Of God: Nervende Wartezeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Um ehrlich zu sein würde ich sofort wieder Konzerte spielen. Aber die Sicherheit ist natürlich wichtig. Wären wir schuld daran, dass jemand erkrankt, würde mich das sehr traurig machen. Also warten wir lieber und beachten die Ansagen der Behörden sowie jenen, die die meiste Erfahrung und das beste Wissen für solche Situationen haben. Es nervt ohne Ende, und ich kann es im Grunde nicht aushalten. Aber ich würde es auch hassen, dafür verantwortlich zu sein, wenn sich Leute wegen uns anstecken. Wenn die Zeit reif ist, kommen wir alle wieder zusammen und feiern.“

🛒  LAMB OF GOD bei Amazon

Am 19.06.2020 erscheint das neue Lamb Of God-Album LAMB OF GOD über Nuclear Blast. Der Nachfolger des 2015er-Werks VII: STURM UND DRANG ist das erste mit Art Cruz. Jener ersetzte letztes Jahr Gründungsmitglied Chris Adler, von dem sich die Band einvernehmlich getrennt hatte. LAMB OF GOD wurde von Josh Wilbur (Korn, Megadeth, Gojira, Trivium) produziert. Als Gäste auf dem Album agieren Jamey Jasta (Hatebreed) und Chuck Billy (Testament).

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor zehn Jahren starb Peter Steele

Am Morgen des 14. April 2010 brach auf Island die Erde auf. Ein etwa zwei Kilometer langer Spalt machte Weg für die Lava und Asche des Unaussprechlichen, des Eyjafjallajökull. Asche, die die Welt lahmlegte. Am selbigen Tag verstarb Peter Steele. Heute jährt sich der Todestag des Type-O-Negative-Frontmanns zum zehnten Mal. Randnotiz: Alle im Artikel verwendeten Zwischenüberschriften sind Songtitel von Type O Negative, die nicht nur gewissermaßen zum zugehörigen Textabschnitt passen, sondern in die ihr im Gedenken reinhören könnt. https://www.youtube.com/watch?v=3sMALbhJU6M Everyone I Love Is Dead Als sich die erste Todesnachricht ihren Weg durch Twitter suchte und Fans in ihrem Alltag erreichte,…
Weiterlesen
Zur Startseite