Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mammoth WVH: Das macht gute Band-Mitglieder aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit HardDrive Radio verriet Mammoth WVH-Frontmann Wolfgang Van Halen, was für ihn gute Musikerkollegen ausmachen. Seine Antwort scheint dabei eine simple und etablierte Faustformel zu sein, nach der er seine Mitstreiter auszuwählen weiß.

Gesundes Zusammenleben

„Ich denke, warum die Dinge für uns mit Mammoth WVH so gut laufen, ist der Tatsache geschuldet, dass wir in erster Linie wie eine Familie sind“, erklärte Wolfgang das harmonische Band-Gefüge. „Man muss dazu in der Lage sein, miteinander zu leben. Natürlich ist es großartig, wenn die Beteiligten darüber hinaus auch begnadete Musiker sind – verständlicherweise will man eine gute Band sein -, aber viel wichtiger ist, dass man dazu in der Lage ist, miteinander auszukommen. Es ist wichtig. Und ich finde es großartig, weil wir uns alle lieben. Wir sind gute Kumpels, wie Brüder, und eine glückliche Familie, die einfach Musik macht und eine gute Zeit dabei hat. Das ist alles, was es braucht.“

🛒  MAMMOTH II auf Amazon.de bestellen!

Offenbar scheint der angenehme Umgang bei Mammoth WVH zu fruchten, denn die Band veröffentlicht am 4. August ihr zweites Studioalbum MAMMOTH II. Einen ersten Höreindruck bietet die vor wenigen Wochen veröffentlichte Single ‘Another Celebration At The End Of The World’. Wolfgang Van Halen gründete die Band bereits 2015; 2021 schien mit MAMMOTH WVH (Review) das Debütalbum.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Zwei neue Songs auf exklusiver Vinyl-Single

Die exklusive 7"-Single von Accept ist weltweit nur zusammen mit METAL HAMMER 05/2024 zu bekommen. -> JETZT BESTELLEN <- Accept gehören zu den dienstältesten und stahlstärksten Metal-Bands der Welt. METAL HAMMER begleitet ihre Karriere seit jeher; zum 40. Jubiläum des Magazins und anlässlich des neuen Albums HUMANOID setzen wir Accept ein Denkmal! Nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 05/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Solinger Heavy Metal-Schmiede. Neben der aktuellen Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv auf 7“-Vinyl. Ein einzigartiges…
Weiterlesen
Zur Startseite