Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER PARADISE 2021: Alle Infos zum Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Datum

Das METAL HAMMER PARADISE findet am 12. und 13. November 2021 statt.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort ist der Ferienpark Weissenhäuser Strand. Der liegt direkt an der A1 in einer Dünenlandschaft an der Ostsee.

Adresse:

Seestraße 1
23758 Oldenburg in Holstein

Preise & Tickets

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Frei werdende Kontingente und Tages-Tickets sind erhältlich unter www.metal-hammer-paradise.de oder telefonisch unter 0180-6502501.

Bands

Hier findet ihr alle bestätigten Bands. Neu hinzugekommene Acts sind fett markiert.

  • Avatarium
  • Blind Guardian
  • Clawfinger
  • Dirkschneider
  • Endseeker
  • Gold
  • Hällas
  • Johnny Deathshadow
  • Lucifer
  • Primal Fear
  • Ram
  • Saxon
  • Stormwarrior
  • Subway To Sally
  • Thundermother
  • The Vision Bleak
  • Xentrix

Running Order

Sobald die Running Order feststeht, findet ihr sie hier.

Weitere Informationen

Neben dem musikalischen Bühnenprogramm haben wir noch mächtig mehr für euch auf der Agenda, nämlich das allseits beliebte Rahmenprogramm. Nähere Infos folgen.

Livestream und TV

Dabei sein ist alles! Vom METAL HAMMER PARADISE wird es keine Auftritte auch zu Hause anzusehen geben.

Anfahrt

–> Alle Infos unter www.metal-hammer-paradise.de<–

Aftermovie 2019

Weitere Highlights

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss haben noch 150 Konzerte ihrer Abschiedstour übrig

Als die Corona-Pandemie ausbrach, befanden sich Kiss mitten in ihrer Abschiedstournee. Nun hat Bassist Gene Simmons  in einem aktuellen Interview mit dem Radiosender 95.5 KLOS (siehe und höre unten) offenbart, dass die Schminke-Rocker noch 150 Konzerte ihrer "End Of The Road"-Tour übrig haben. Dabei wurde der 71-Jährige gefragt, ob er glaubt, dass Live-Shows im kommenden Jahr wieder im großen Rahmen stattfinden können. "Die Antwort ist ja", gab sich der Kiss-Macher sicher. "Wir haben bereits Outdoor-Konzerte in Europa gebucht. Die meisten Shows sind schon ausverkauft. Wir fangen im Sommer an. Die Impfstoffe werden für jeden draußen sein - ab Januar, Februar,…
Weiterlesen
Zur Startseite