Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER präsentiert: Killswitch Engage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Killswitch Engage gelten als die kompromisslosesten und einflussreichsten Protagonisten des modernen Heavy Metal. Zwischen Bodenhaftung und Grammy-Nominierung verbindet das US-Quintett wie keine andere Band Härte und Melodie in seinem Sound.

2016 meldeten sich Killswitch Engage mit ihrem siebten Album INCARNATE zurück, das zu ihrem weltweit bislang erfolgreichsten geriet und erstmals nicht nur in ihrer Heimat, sondern auch in Deutschland, England, Österreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern die Top 10 der Albumcharts knackte.

Nun verdichten sich die Vorzeichen, dass bis zum Frühsommer 2018 das achte Werk erscheint. Ob es bereits zu ihrer exklusiven Headlinershow am 11. Juni in Köln erhältlich sein wird, ist derzeit noch unbekannt. Aber sicher werden Killswitch Engage im Rahmen dieser Show beziehungsweise am 09.06. beim Rockavaria ihren Fans erste neue Songs vorstellen.

METAL HAMMER präsentiert:

Killswitch Engage

  • 11.06. Köln, Live Music Hall

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Die METAL HAMMER Februar-Ausgabe 2018: Machine Head, Bruce Dickinson, Watain u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Evil Invaders + Angelus Apatrida + Schizophrenia

Die "Descend Into Madness"-Tournee geht in die nächste Runde. Nachdem die erste Konzertreise von Evil Invaders aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht ganz wie geplant stattfinden konnte, ist die Freude über die neuen Termine umso größer. Neben der belgischen Thrash- und Speed Metal-Band ist auch im Februar 2021 wieder das spanische Quartett Angelus Apatrida mit dabei, das zuletzt 2018 sein aktuelles Album CABARET DE LA GUILLOTINE veröffentlichte. Außerdem am Start ist die ebenfalls aus Belgien stammende Kapelle Schizophrenia. METAL HAMMER präsentiert: Evil Invaders + Angelus Apatrida + Schizophrenia - Tour 2021 10.02. Düsseldorf, Pitcher 11.02. Hannover, Café Glocksee 12.02. Berlin, Cassiopeia 13.02.…
Weiterlesen
Zur Startseite