Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Eisregen Krebskollektion

Dark Metal, Massacre/Soulfood 20 Songs / 93:09 Min.

6.0/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: METAL HAMMER

Pünktlich zu Weihnachten legt uns der Tod aus Thüringen ein liebevoll in Fleischfetzen verpacktes Geschenk unter den Baum. Drei Alben und eine EP von Eisregen wurden indiziert, auf KREBSKOLLEKTION sind nun alle Songs dieser Veröffentlichungen versammelt, an denen die Bundesprüfstelle nichts auszusetzen hatte. Mit diesen 13 Stücken können junge Fans so manche schmerzliche Lücke in ihrer Sammlung zumindest notdürftig stopfen.

Auf der zweiten CD geht es dann etwas exklusiver zu, denn hier finden sich sieben Songs: neben unter anderem zwei Neuaufnahmen und einem Live-Track auch zwei brandneue Goodies. Zum einen eine Coverversion von Falcos ‘Mutter, der Mann mit dem Koks ist da’, zum anderen legen sie mit ‘Engelmacher’ einen exklusiven neuen Track vor, der jedem Fan durch die Kombination aus dem sarkastisch-bösen Text mit dem tanzbaren, fast schon fröhlichen Refrain ein breites Grinsen entlocken wird. Ein wertiges Paket also, das im Gegensatz zu so einigen anderen schnöden Best Ofs auch wirklich Sinn macht.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost On (+ Verlosung)

Wir haben uns in das heimische Cockpit gesetzt und die Missionen und Online-Gefechte von "Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost...

Star Trek: Picard :: Science-Fiction

Terminator: Resistance (PS4, Xbox One, PC)

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator:...


ÄHNLICHE ARTIKEL

Eisregen: Die Grenzen des guten Geschmacks

Die thüringischen Dark-Metaller Eisregen, Meister des Makabren, melden sich aktuell mit dem Doppelalbum GRENZGÄNGER zurück.

Die Metal-Alben der Woche vom 13.01. mit Ahab, Obituary, Eisregen u.a.

Die wichtigsten Metal-Neuerscheinungen der Woche vom 13.01. in der Übersicht – diesmal mit unter anderem Beyond The Black, VV und Screamer.

Zum 35. Geburtstag von MASTER OF PUPPETS: Die Original-Rezi von 1986

MASTER OF PUPPETS von Metallica wurde am 03.03.1986 veröffentlicht. Zum runden Geburtstag kramen wir das Review aus dem METAL HAMMER 03/1986 raus.

teilen
twittern
mailen
teilen
Schwarz für die Seele, aber nicht für den Magen?

Witziger Trend oder gefährliches Verkaufkonzept? Wem die schwarzen Klamotten noch nicht reichen, um sich 100% Metal zu fühlen, für den ist das wachsende Black Food-Angebot sicher eine willkommene Entwicklung. So gibt es beispielsweise schwarze Pommes, Black Metal Burger und schwarzes Chili con Carne, die es in erster Linie bei Metal- und Gothic-Events sowie bei Streetfood Festivals zu kaufen gibt. Bei hitzigen Temperaturen locken auch einige Eisdielen mittlerweile mit schwarzer Waffel und schwarzer eisiger Süßspeise. https://www.instagram.com/p/BlBeoLSnaOD/?tagged=blackice https://www.instagram.com/p/BkAxXGQBxFD/?tagged=blackfood Den Spaß am Schwarz-Futter-Trend nehmen einem aber mal wieder die Experten. So häufen sich im Netz Artikel, die vor der Schädlichkeit der schwarz eingefärbten Lebensmittel…
Weiterlesen
Zur Startseite