Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rock.kitchen: Eigener YouTube-Kanal und erneute Fernseh-Ausstrahlung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rock, Talk & Grill – unter diesem Motto startet rock.kitchen bereits vor zwei Jahren. Das Format wurde damals über DMAX ausgestrahlt. Nun gibt es hierzu einen eigenen Youtube-Kanal, über den werden in den kommenden Wochen etliche Best Of-Clips, sowie ein bisher nicht gezeigter Einblick in die Entstehungsgeschichte des Formates zu sehen sein.

Ab 25. Juli wird zudem die gesamte erste Staffel noch einmal ausgestrahlt – und zwar auf dem Pay TV-Sender BonGusto TV. Immer Samstag ab 22:10 Uhr gibt es eine Folge.

In dem kulinarischen Talk-Format begrüßt Udo Dirkschneider (ex-Accept, U.D.O.) Musiker wie Apocalyptica, In Extremo, Sabaton, Powerwolf, J.B.O., Serum 114 und Gotthard am Grill, um mit ihnen zu plaudern und dabei – mit Unterstützung eines Profi-Kochs – ihre Lieblingsrezepte neu zu interpretieren. So werden sich in der ersten Folge Micco und Eicca von Apocalyptica mit der Kunst des Loup de Mer-Grillens und der Herstellung von Fisch-Popcorn beschäftigen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. Anchorage Seit der Veröffentlichung ihrer ersten EP THE FIFTH WALL sind bereits ein paar Jährchen verstrichen. Nach einem Besetzungswechsel am Mikrofon legt das Post Hardcore-Quartett Anchorage nun eine Art Neustart hin. Energetisch…
Weiterlesen
Zur Startseite