Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Rock.kitchen: Eigener YouTube-Kanal und erneute Fernseh-Ausstrahlung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rock, Talk & Grill – unter diesem Motto startet rock.kitchen bereits vor zwei Jahren. Das Format wurde damals über DMAX ausgestrahlt. Nun gibt es hierzu einen eigenen Youtube-Kanal, über den werden in den kommenden Wochen etliche Best Of-Clips, sowie ein bisher nicht gezeigter Einblick in die Entstehungsgeschichte des Formates zu sehen sein.

Ab 25. Juli wird zudem die gesamte erste Staffel noch einmal ausgestrahlt – und zwar auf dem Pay TV-Sender BonGusto TV. Immer Samstag ab 22:10 Uhr gibt es eine Folge.

In dem kulinarischen Talk-Format begrüßt Udo Dirkschneider (ex-Accept, U.D.O.) Musiker wie Apocalyptica, In Extremo, Sabaton, Powerwolf, J.B.O., Serum 114 und Gotthard am Grill, um mit ihnen zu plaudern und dabei – mit Unterstützung eines Profi-Kochs – ihre Lieblingsrezepte neu zu interpretieren. So werden sich in der ersten Folge Micco und Eicca von Apocalyptica mit der Kunst des Loup de Mer-Grillens und der Herstellung von Fisch-Popcorn beschäftigen.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O.: In Amerika wird die Band Accept-Songs spielen

Keine Accept Songs mehr! – Dieses Motto hatte sich Udo Dirkschneider vor einigen Jahren eigentlich entschieden zum Motto gemacht, nachdem die Setlist von U.D.O. lange Zeit Klassiker der Band enthielt. Unter dem Projektnamen Dirkschneider hatte der Musiker jedoch zusammen mit den gleichen Musikern, die auch bei U.D.O. zugegen sind, ebenfalls Shows gespielt, bei denen Accept-Song weiterhin performt wurden. In einem Interview mit  Talking Metal wurde er erneut gefragt, ob man ihn denn jemals noch einmal Lieder wie 'Balls To The Wall' auf der Bühne singen hören wird. Udo dazu: "Es war geplant, im November/Dezember mit U.D.O. nach Amerika zu kommen.…
Weiterlesen
Zur Startseite