Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rock.kitchen: Eigener YouTube-Kanal und erneute Fernseh-Ausstrahlung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rock, Talk & Grill – unter diesem Motto startet rock.kitchen bereits vor zwei Jahren. Das Format wurde damals über DMAX ausgestrahlt. Nun gibt es hierzu einen eigenen Youtube-Kanal, über den werden in den kommenden Wochen etliche Best Of-Clips, sowie ein bisher nicht gezeigter Einblick in die Entstehungsgeschichte des Formates zu sehen sein.

Ab 25. Juli wird zudem die gesamte erste Staffel noch einmal ausgestrahlt – und zwar auf dem Pay TV-Sender BonGusto TV. Immer Samstag ab 22:10 Uhr gibt es eine Folge.

In dem kulinarischen Talk-Format begrüßt Udo Dirkschneider (ex-Accept, U.D.O.) Musiker wie Apocalyptica, In Extremo, Sabaton, Powerwolf, J.B.O., Serum 114 und Gotthard am Grill, um mit ihnen zu plaudern und dabei – mit Unterstützung eines Profi-Kochs – ihre Lieblingsrezepte neu zu interpretieren. So werden sich in der ersten Folge Micco und Eicca von Apocalyptica mit der Kunst des Loup de Mer-Grillens und der Herstellung von Fisch-Popcorn beschäftigen.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Dave Mustaine spielt mit Fans

Beim Rock 'N' Roll Fantasy Camp in Florida spielte Megadeth-Frontmann Dave Mustaine mit Fans ein paar Klassiker. Der Thrash-Pionier gab ‘À Tout Le Monde’ und ‘Symphony Of Destruction’ zum Besten. Unten seht ihr das Video dazu. Das Rock 'N' Roll Fantasy Camp wurde vor 26 Jahren ins Leben gerufen, damit Fans mit ihren musikalischen Helden jammen können. Dabei ist das Event doppelt reizvoll. Denn die Besten schaffen es zu den Abschlussauftritten mit den Rock-Stars an legendären Veranstaltungsorten wie den Abbey Road Studios in London oder dem Whisky a Go-Go in Hollywood. Das Rock 'N' Roll Fantasy Camp stand im Mittelpunkt des…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €