Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Rotting Christ: Exklusive Songpremiere von ‘Fire, God And Fear’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rotting Christ können mit ihrem umfangreichen Back-Katalog nicht nur nach wie vor weltweit ihre Fans live begeistern, sondern liefern auch konstant wertige Alben ab.

Das feste Basis-Band-Kern-Line-up aus Gitarrist/Sänger Sakis Tolis und dessen Bruder Themis am Schlagzeug konnte zuletzt mit AEALO (2010), Κατά τον δαίμονα εαυτού (2013) und RITUALS (2016) die Fans begeistern.

Die rasante Fahrt der Griechen wird nach der 2018er-Werkschau THEIR GREATEST SPELLS am 15.2.2019 ihre Fortsetzung finden: THE HERETICS wird der nächste Rotting Christ-Longlayer heißen, gemischt und gemastert von Jens Bogren in den Fascination Street Studios (Amorphis, Borknagar, Moonspell, Devin Townsend und viele mehr).

THEIR GREATEST SPELLS jetzt bei Amazon kaufen

Seht und hört hier exklusiv die exklusive Lyricvideo-Premiere von ‘Fire, God And Fear’:

Die Tracklist von THE HERETICS:

  1. In The Name Of God
  2. Vetry Zlye (ВЕТРЫ ЗЛЫЕ)
  3. Heaven & Hell & Fire
  4. Hallowed Be Thy Name
  5. Dies Irae
  6. I Believe (ΠΙΣΤΕΥΩ)
  7. Fire God And Fear
  8. The Voice Of The Universe
  9. The New Messiah
  10. The Raven

teilen
twittern
mailen
teilen
Abbath: Nordisches Feuerwerk

Den kompletten Bericht aus dem Studio von Abbath findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Maiausgabe. Vor drei Jahren legte ABBATH sein Debütalbum unter eigenem Namen vor, nachdem er Immortal zuvor endgültig aufgegeben hatte. Im Juli steht nun der Nachfolger OUTSTRIDER an – ein guter Grund, um die norwegische Ikone im heimatlichen Bergen exklusiv zu besuchen und seinen neuen Songs zu lauschen. Die Hörprobe: OUTSTRIDER VÖ: 5. Juli Calm In Ire (Of Hurricane) Der Wind heult wölfisch, Regen klatscht. Einsam trägt eine Gitarre die Melodie herein, bis plötzlich alle Instrumente dazustoßen. Auch Abbath erinnert krächzend an Immortal, bis ein episches, aber…
Weiterlesen
Zur Startseite