Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Steel Panther: Neues Video mit Stone Sour-Gastauftritt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wo Steel Panther draufsteht, ist auch Steel Panther drin – und manchmal sogar noch etwas mehr. Dass die US-Glam-Rocker über allem und vor allem komplett durch sind, beweisen sie immer wieder aufs Neue.

In ihrem neuesten Videoclip zu ‚Wasted Too Much Time’ aus dem aktuellen Album LOWER THE BAR zeigen Steel Panther einmal mehr, wie grandios lustig und überzeichnet man sich selbst und die Genre-Stereotypen abbilden kann. Neben Corey Taylor und Stone Sour spielen natürlich auch nackte weibliche Körper eine Rolle.

Seht hier ‚Wasted Too Much Time’ von Steel Panther:

Die METAL HAMMER September-Ausgabe 2017: Arch Enemy, Slipknot, Wacken Open Air, Paradise Lost, Chester Bennington u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: Diese Bands sind die Zukunft des Metal

Für Slipknot- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor stellen unter anderem Bands wie Code Orange, Rival Sons, Knocked Loose und Royal Blood die Zukunft des Metal dar. Im Interview bei der BBC (nachzulesen bei The PRP) sagte der redefreudige 46-Jährige: "Ich denke, der Untergrund wird immer gesund sein. Denn von dort kommt die Mehrheit der Trendsetter, der innovativen Künstler. Ob es Gruppen wie Knocked Loose sind oder diese fantastische Band namens Ho99o9, die ein Hip-hop/Metal/Hardcore-Mischmasch machen; sie planschen in so vielen Genres. Die neue Generation kommt aus dem Untergrund. Besonders in unserem Genre. Aber was den Mainstream angeht, finde ich es echt…
Weiterlesen
Zur Startseite