Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Streitfall Majesty: Gänsehaut wegen Unbehagen oder Metal für Nacken, Herz und Arsch?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

LEGENDS von Majesty spaltet die Gemüter: Während Lisa Gratzke in dieser Scheibe Langeweile und banale Refrains erkennt, sieht Matthias Weckmann sattes Riffing, eine zeitgemäße Produktion und trotz der szenetypischen Mitgröl-Passagen angenehm unaufgeregten Gesang.

🛒  LEGENDS bei Amazon

In der negativen Review schmerzt bereits das „unnötige Laberintro“ und es macht sich schnell der große Drang breit, „ganz schnell Reißaus nehmen zu wollen“. Die positive Besprechung hingegen feiert „metallische Hymnenhaftigkeit mit moderner Umsetzung“.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der METAL HAMMER-Juliausgabe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Auf der Couch mit Sharon den Adel von Within Temptation

>>> das vollständige Interview mit Within Temptation-Sängerin Sharon den Adel lest ihr in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Ich habe einige aus heutiger Sicht eher seltsame Sachen gemacht. Dazu gehören Tomaten pflücken, Ostereier in einer Schokoladenfabrik herstellen und Teller waschen. Mit dreizehn Jahren hatte ich meinen ersten Job: Werbung austragen. Ich habe mich immer selbst finanziert. Wann und wo hattest du das erste Mal Sex? Oh, bitte... Und das letzte Mal? Oh, bitte... Wen würdest du gerne mal neben dir auf der Bettkante sitzen haben? Oh, bitte... Wie würdest du…
Weiterlesen
Zur Startseite