Toggle menu

Metal Hammer

Search

Trivium: Matt Heafy covert Cannibal Corpse

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Trivium-Sänger und Gitarrist Matt Heafy eine ganze Reihe neunziger Jahre-Hits gecovert und in weit härtere Versionen umgewandelt hat, steht ihm jetzt der Sinn nach dem Gegenteil.

Mit Akustikgitarre ausgestattet verpasst der Musiker Cannibal Corpse ‘Hammer Smashed Face’ eine etwas folkige Melodie und Clean-Gesang, was bei Zeilen wie „I feel like killing“ eine sehr komödiantische Wirkung erzielt.

Seht hier das Cover von Matt Heafy zu Cannibal Corpse ‘Hammer Smashed Face’:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Trivium: Matt Heafy muss Tourpause einlegen

Trivium befinden sich zur Zeit auf Nordamerika-Tournee, die Frontmann Matt Heafy verlassen musste. Der Grund dafür ist aber ein positiver. Gestern Abend schickte der Sänger und Gitarrist eine Nachricht an die Fans, dass er wieder nach Hause gefahren sei, um bei seiner Frau zu sein. Diese erwarte nämlich in Kürze Zwillinge. In der Videobotschaft erzählte Matt Heafy daher wie folgt: "Ich musste einfach unerwartet nach Orlando nach Hause zurück fliegen. Wie ihr wisst, erwarten meine Frau und ich Zwillinge, und das so ist mit Geburten, weiß man nie genau wann es losgeht, besonders wenn es zwei sind. Also musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite