Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: James Hetfield kommentiert alte Metallica-Fotos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Vorfeld der Veröffentlichung ihres neuen Albums HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT besuchten Metallica auch Berlin. Am 17. November traf sich James Hetfield mit BILD.

Über ein altes Fotos von sich selbst, welches als Cover-Bild einer Ausgabe des RIP-Magazine diente, sagt der Frontmann: „Ich glaube, dieser Typ ist besessen von Lemmy Kilmister.“

Seht alle Reaktionen des Metallica-Frontmanns im Video:

https://youtu.be/FwOGi9NYYbs

Hetfield kommentiert Stars im Metallica-Shirt

Sie waren der Fashion-Trend 2016: Metal-Shirts. Natürlich kamen auch Stars und Sternchen der US-amerikanischen Pop-Kultur nicht umhin, mindestens ein Metallica-Shirt zu besitzen. James Hetfield machte sich jüngst in einem Video-Interview darüber lustig.

Seht seine Reaktionen zu den Metallica-Shirts hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo wollte diese 2 Instrumente vor Bass lernen

Robert Trujillo ist einer bekanntesten und besten Bassisten auf dem Planeten. Doch ursprünglich wollte der Kalifornier gar nicht Bass lernen. Dies verriet der einstige Suicidal Tendencies- und Ozzy Osbourne-Musiker in einem Video zum "Blackened Whiskey" von Metallica (siehe unten). Demnach wollte der 59-Jährige zunächst Schlagzeug und Klavier spielen. Es wummert so schön "Ich habe das Bassspielen angefangen, weil ich an einem bestimmten Punkt entdeckt habe, dass der Groove zentral ist bei diesem Instrument", holt Robert Trujillo aus. "Da habe ich realisiert, dass das das Instrument für mich ist. Ursprünglich wollte ich Schlagzeuger werden. Dann wollte ich Keyboarder werden, weil ich…
Weiterlesen
Zur Startseite