Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Wacken Open Air: Diese Bands gibt es im Live-Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Morgen startet das Wacken Open Air. Wer nicht live dabei sein kann oder lieber auf dem Zeltplatz ab hängt, muss trotzdem nicht alle Live-Auftritte verpassen. Im Stream werden einige der Bands von der deutschen Telekom über die Plattform MagentaMusik360 zu sehen sein. Die Konzerte können entweder über die App oder im Netz geschaut werden.

Zusätzlich findet ihr auf der MagentaMusik360-Website noch weiteres Bonusmaterial in Form von Videoclips, unter anderem das Doro-Kirchenkonzert, Dirkschneider im Interview, Pool, Aufbau und einiges mehr.

Der aktuelle Plan der übertragenen Konzerten sieht wie folgt aus:

Donnerstag (2.8.)

Freitag (3.8.)

Samstag (4.8.)

Children Of Bodom – I Worship Chaos jetzt bei Amazon.de bestellen

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Blind Guardian im Fantasy-Quiz

Heute (13.12.2012) startet die J.R.R. Tolkien-Verfilmung ‘Der Hobbit’ in den deutschen Kinos. Ein Fantasy-Meisterwerk, dass sich mit großen Bruder ‘Der Herr der Ringe’ messen muss. Zum Filmstart ziehen wir die Experten heran: Blind Guardian haben sich längst nicht nur im Song ‘Lord Of The Rings’ und dem Album NIGHTFALL IN MIDDLE-EARTH als wahre Fantasy-Kenner bewiesen. Die weite Fantasy-Welt steckt voller Wesen, Gestalten, Monster und Helden. Wir haben uns ein paar davon rausgepickt und Blind Guardian vorgelegt. Was erkennen sie, was mögen sie, was geht gar nicht? Ein Blick auf die privaten Geschmäcker der Fantasy-Metaller: https://www.youtube.com/watch?v=WrpalmBkEW4
Weiterlesen
Zur Startseite