Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wacken Open Air: Diese Bands gibt es im Live-Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Morgen startet das Wacken Open Air. Wer nicht live dabei sein kann oder lieber auf dem Zeltplatz ab hängt, muss trotzdem nicht alle Live-Auftritte verpassen. Im Stream werden einige der Bands von der deutschen Telekom über die Plattform MagentaMusik360 zu sehen sein. Die Konzerte können entweder über die App oder im Netz geschaut werden.

Zusätzlich findet ihr auf der MagentaMusik360-Website noch weiteres Bonusmaterial in Form von Videoclips, unter anderem das Doro-Kirchenkonzert, Dirkschneider im Interview, Pool, Aufbau und einiges mehr.

Der aktuelle Plan der übertragenen Konzerten sieht wie folgt aus:

Donnerstag (2.8.)

Freitag (3.8.)

Samstag (4.8.)

Children Of Bodom – I Worship Chaos jetzt bei Amazon.de bestellen

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metallica bei den METAL HAMMER AWARDS

Metallica waren zu Gast bei den METAL HAMMER AWARDS 2013 in Berlin. Bevor es für sie zur Preisverleihung ging, trafen wir Lars Ulrich und Robert Trujillo am Schwarzen Teppich, wo Lars uns verriet, wo in Berlin er gerne joggen geht und was Preisverleihungen für die Band bedeuten.   https://www.youtube.com/watch?v=VKC0JDuxjmc
Weiterlesen
Zur Startseite