Wacken Open Air: Diese Bands gibt es im Live-Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Morgen startet das Wacken Open Air. Wer nicht live dabei sein kann oder lieber auf dem Zeltplatz ab hängt, muss trotzdem nicht alle Live-Auftritte verpassen. Im Stream werden einige der Bands von der deutschen Telekom über die Plattform MagentaMusik360 zu sehen sein. Die Konzerte können entweder über die App oder im Netz geschaut werden.

Zusätzlich findet ihr auf der MagentaMusik360-Website noch weiteres Bonusmaterial in Form von Videoclips, unter anderem das Doro-Kirchenkonzert, Dirkschneider im Interview, Pool, Aufbau und einiges mehr.

Der aktuelle Plan der übertragenen Konzerten sieht wie folgt aus:

Donnerstag (2.8.)

Freitag (3.8.)

Samstag (4.8.)

🛒  Children Of Bodom – I Worship Chaos jetzt bei Amazon.de bestellen

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal sells: Mehr Rock und Heavy Metal in Werbeclips

Grau ist einfach kein Metal: Dieser Clown ist definitiv Death Metal: Troy Sanders (Mastodon) schwört auf Orange Amps: Wenn ein waschechter Metalhead eine Punk Band bewirbt: Headbangen leichtgemacht, mit Pepsi: Die richtige Musik für die richtige Frisur: Headbangende Frauen schaut sich doch jeder gerne an: Brent Hinds (Mastodon) leidet an OHP (Overwhelming Hunger Pains): --- Dragonforce zeigen sich multitaskingfähig: Ist Slash nun Männlein oder Weiblein? Der Honda würde sicherlich auch Judas Priest gefallen: Chris Barnes als perfekter Autoverkäufer: Alice Coopers ‘Poison’ macht sich auch im Volkswagen gut: Metalheads haben auch ihre weichen (rosa) Seiten: Death Metal oder Deaf Metal? Manche…
Weiterlesen
Zur Startseite