Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Auf der Couch mit Sharon den Adel von Within Temptation

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> das vollständige Interview mit Within Temptation-Sängerin Sharon den Adel lest ihr in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER

Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast?

Ich habe einige aus heutiger Sicht eher seltsame Sachen gemacht. Dazu gehören Tomaten pflücken, Ostereier in einer Schokoladenfabrik herstellen und Teller waschen. Mit dreizehn Jahren hatte ich meinen ersten Job: Werbung austragen. Ich habe mich immer selbst finanziert.

Wann und wo hattest du das erste Mal Sex?

Oh, bitte…

Und das letzte Mal?

Oh, bitte…

Wen würdest du gerne mal neben dir auf der Bettkante sitzen haben?

Oh, bitte…

Wie würdest du die Welt verändern, wenn du die Gelegenheit dazu hättest?

Ich würde Erziehung und besonders die Sexualaufklärung stark verbessern. Da gibt es leider große Defizite.

Weiterlesen könnt ihr in unserer Oktober-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 10/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
David Feinstein (The Rods): Erwachsene Gedanken

Das komplette Interview mit David Feinstein von The Rods findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Zusammen mit seinem Cousin Ronnie James Dio spielte David Feinstein in den Sechziger- und Siebziger Jahren in diversen Bands – was den Gitarristen und Sänger von The Rods nicht unerheblich prägte. METAL HAMMER: David, es ist schon wieder ein paar Jahre her, dass du das letzte Mal ein Album mit The Rods aufgenommen hast. Hat sich auf RATTLE THE CAGE etwas geändert? Was macht das Album…
Weiterlesen
Zur Startseite