Toggle menu

Metal Hammer

Search

Christmas Bash: 2×2 Festivaltickets zu gewinnen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Lebensgefühl, das im Sommer bereits auf zahlreichen Open Airs in ganz Deutschland gelebt wird, transformiert in Geiselwind zum mittlerweile vierten Mal in den Winter. Am 7. und 8.12. steigt dort nämlich mit dem Christmas Bash die lauteste Weihnachtsfeier Bayerns und lädt zum besinnlichen Headbangen ein.

Line Up

Das Line Up steht bereits komplett und bestätigt sind unter anderem die Bands  Exodus, Skalmöld, Sodom, Death Angel, Suicidal Angels, Alestorm, D.A.D., Rage und Sinner.

Die finnischen Melodic Deather Children Of Bodom stehen für den Festival-Freitag als Headliner fest und spielen in Geiselwind eine von nur zwei exklusiven Indoor-Shows in ganz Deutschland. Saxon führen hingegen den Samstag an.

Winter-Camping

Auch in diesem Jahr wird es beim Christmas Bash wieder verschiedenste Festival-typische Übernachtungsmöglichkeiten geben – für wen Camping dazugehört, der kann dies auch im Winter in Geiselwind.

Für Sportbegeisterte

Außerdem gibt es die Möglichkeit, die Erlebniswelt zu nutzen: Bogenschießen, Speerwerfen und Klettern sind nur einige der Möglichkeiten, den Körper für’s abendliche „Bashen“ zu stählen. Wer Lust hat, kann die diversen Side-Activities bereits voraus buchen. Und wer nach den Bands noch Kondition hat, für den bietet sich ein komplettes Adventure-Package mit Nachtbogenschießen an. Kombitickets und Tagestickets sind >>hier<< erhältlich.

METAL HAMMER verlost 2×2 Festivaltickets für das Christmas Bash.

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „GeiselwindChristmas“ schreiben – und mit etwas Glück seid ihr dabei!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 29.11.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: 3x2 Kinokarten für ‘Killing God – Liebe Deinen Nächsten’

Ein abgelegenes Landhaus im idyllischen Bergland. Klingt nach dem perfekten Ort für ein gemütliches Familienessen an Silvester... Doch als ein geheimnisvoller kleiner obdachloser Zwerg die Feier stört, tun sich tiefe Abgründe auf. Der Zwerg behauptet doch tatsächlich, Gott zu sein. Und er bringt schlechte Nachrichten: „Wenn die Sonne aufgeht, wird die ganze Menschheit ausgelöscht sein“. Die „gute Nachricht" dabei ist, dass die Familie, bei denen er nun einkehrt, zwei Menschen wählen darf, die das Drama überleben werden. https://vimeo.com/203326030 Das Schicksal der Menschheit liegt plötzlich in den Händen eines depressiven Typen, eines Ehepaares, das keine Kinder bekommen kann, und eines alten…
Weiterlesen
Zur Startseite