Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die besten Open-World-Games für viele Stunden Spielspaß

von
teilen
twittern
mailen
teilen

The Witcher 3: Wild Hunt

Muss man über das Open-World-RPG „The Witcher 3: Wild Hunt“ vom gefeierten Entwickler CD Projekt Red eigentlich noch viele Worte verlieren? Vermutlich nicht, so ganz ohne zumindest ein paar erklärende Sätze wollen wir unsere Übersicht der besten Open-World-Games allerdings auch nicht beenden. Also los: Hexer Geralt jagt in einer Fantasywelt Dämonen und er ist außerdem auf der Suche nach der Zauberin und seiner ehemaliger Geliebten Yennefer. Denn das Land droht im Chaos zu versinken und da ist Geralt auf jede helfende Hand angewiesen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

🛒  The Witcher 3: Wild Hunt jetzt bei Amazon.de bestellen

Weitere Highlights


teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Das komplette Zocker-Interview mit James Lee-Ross von Mastiff findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? James Lee-Ross: Mein Großvater liebte Gadgets. Als ich jung war, besaß er einen Amstrad, der – nach ewigem Laden – Spiele von Kassette abspielte. Er hatte nur auf Filmen basierende Spiele. Ich erinnere mich an alte ‘Batman’ und ‘Robocop’. Und an das ‘Star Wars’-Spiel, eine rudimentäre Breitbildversion des Flugs durch den Todesstern. MH: Wie umfangreich ist deine…
Weiterlesen
Zur Startseite