Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

Die Metal-Alben der Woche vom 08.11. mit Blind Guardian, Slayer, Mayhem u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Blind Guardian Twilight Orchestra

Seit mehr als zwanzig Jahren reifte im Hinterkopf der deutschen Symphonic-Power-Metaller die Idee eines „richtigen“ Orchesteralbums. Und wie von Hansi Kürsch und André Olbrich nicht anders zu erwarten, ist das Werk an konsequenter und facettenreicher Umsetzung nicht zu überbieten. Die komplette LEGACY OF THE DARK LANDS-Review lest ihr hier.

🛒  LEGACY OF THE DARK LANDS bei Amazon

Slayer

Während der Rest der Welt den Kurz- und Konzertfilm ‘The Repentless Killogy’ feiert, wird er in Deutschland mangels FSK-Freigabe nicht erscheinen. Bleibt uns hierzulande noch der „Soundtrack“ der Live-Sektion des Films – und der ist doch letztlich ohnehin das Herzstück des Ganzen. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.

🛒  THE REPENTLESS KILLOGY bei Amazon

Mayhem

Vor zwei Wochen bereits in der Online-only-Variante erschienen, ist seit heute auch die physische Variante von DAEMON erhältlich. Einer möglichen Versuchung, mit purer Nostalgie aus der umstrittenen Verfilmung ihrer Band-Biografie Kapital zu schlagen, haben die Norweger widerstanden. Das komplette Review findet ihr hier.

🛒  DAEMON bei Amazon

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier, in der aktuellen METAL HAMMER-Novemberausgabe sowie der am 13.11.2019 erscheinenden METAL HAMMER-Dezemberausgabe.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saxon: Wertschau

Die komplette Wertschau der Saxon-Alben findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Goldwert DENIM AND LEATHER (1981) Finden wir uns damit ab: Eine…
Weiterlesen
Zur Startseite