Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2019: Slipknot, Sabaton, Volbeat u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot

Obgleich noch ein paar Wochen ins Land ziehen, bis das sechste Slipknot-Album WE ARE NOT YOUR KIND erscheint, liefern wir in dieser Ausgabe bereits die Vollbedienung dazu: Wir haben uns in Leipzig mit Corey Taylor über den aktuellen Status quo der Neun und seine Gefühle hinsichtlich der kommenden Veröffentlichung unterhalten sowie uns die dazugehörige Show angesehen. Ganz klar: Diese Truppe lebt und zelebriert das Chaos wie kaum eine zweite. Tauchen wir hinein!

Sabaton

Dark Tourism und Krieg zu launigen Melodien sind nur zwei der Streitpunkte, die Sebastian Kessler mit Sabaton bespricht.

Volbeat

Wie viel von Michael Poulsens Vaterfreude sich im neuen Volbeat-Opus niederschlägt? Frank Thießies fragte nach.

Destruction

Aus drei mach vier, und ab dafür: Marc Halupczok geht Destructions Machtwerk BORN TO PERISH auf den Grund.

Live

Rock am Ring, Rammstein, Full Force, Metallica, Slayer, Lynyrd Skynyrd, Stone Temple Pilots, Rob Zombie, Tool, Possessed, Dream Theater, Monstrosity, J.B.O. – Ein Fest, In Extremo

Studio

Hammerfall, Equilibrium, Kadavar

Sonderbeilage

Maximum Metal CD Vol. 248 mit Sabaton, Destruction, Equilibrium, Suicidal Angels, The New Roses, Northtale, Tarchon Fist

Ihr bekommt METAL HAMMER 08/2019 ab dem 17.07.2019 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Shawn Crahan über familiäre Opfer für die Band

Slipknot-Perkussionist Shawn "Clown" Crahan hat im The Break Down With Nath & Johnny-Podcast (siehe Video unten) über die Opfer gesprochen, die er und seine Familie für die Band erbringen mussten. Demnach habe sich seine Frau vor allem während der Anfangszeit der Gruppe alleine um die Kinder des Paares kümmern müssen. Schlechte Entscheidungen "Es ist schwer, über das Opfer zu reden, das meine Frau aufgebracht hat", beginnt der Clown seine gedanklichen Ausführungen. "Wir hatten eine Abmachung, die war: Mach weiter und tue dieses Ding, solange es sich nicht zurückentwickelt.' Ich habe nämlich drei Jahre, bevor ich Slipknot mit Paul [Gray, Bassist --…
Weiterlesen
Zur Startseite