Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2019: Slipknot, Sabaton, Volbeat u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot

Obgleich noch ein paar Wochen ins Land ziehen, bis das sechste Slipknot-Album WE ARE NOT YOUR KIND erscheint, liefern wir in dieser Ausgabe bereits die Vollbedienung dazu: Wir haben uns in Leipzig mit Corey Taylor über den aktuellen Status quo der Neun und seine Gefühle hinsichtlich der kommenden Veröffentlichung unterhalten sowie uns die dazugehörige Show angesehen. Ganz klar: Diese Truppe lebt und zelebriert das Chaos wie kaum eine zweite. Tauchen wir hinein!

Sabaton

Dark Tourism und Krieg zu launigen Melodien sind nur zwei der Streitpunkte, die Sebastian Kessler mit Sabaton bespricht.

Volbeat

Wie viel von Michael Poulsens Vaterfreude sich im neuen Volbeat-Opus niederschlägt? Frank Thießies fragte nach.

Destruction

Aus drei mach vier, und ab dafür: Marc Halupczok geht Destructions Machtwerk BORN TO PERISH auf den Grund.

Live

Rock am Ring, Rammstein, Full Force, Metallica, Slayer, Lynyrd Skynyrd, Stone Temple Pilots, Rob Zombie, Tool, Possessed, Dream Theater, Monstrosity, J.B.O. – Ein Fest, In Extremo

Studio

Hammerfall, Equilibrium, Kadavar

Sonderbeilage

Maximum Metal CD Vol. 248 mit Sabaton, Destruction, Equilibrium, Suicidal Angels, The New Roses, Northtale, Tarchon Fist

Ihr bekommt METAL HAMMER 08/2019 ab dem 17.07.2019 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot WE ARE NOT YOUR KIND: Alle Infos zum neuen Album

Wenige Tage vor Veröffentlichung von WE ARE NOT YOUR KIND gibt es ein weiteres neues Video von Slipknot zu sehen. Mit ‘Birth Of The Cruel’ (siehe weiter unten) versüßen uns Corey Taylor & Co. die Wartezeit bis Freitag bestens. Trotzdem ist nach wie vor Coreys aktuelle Maske ein stets wiederkehrendes Thema. In einem Interview mit Uproxx gab sich der Slipknot-Sänger diesbezüglich amüsiert und zufrieden. "Es ist faszinierend, die Reaktionen der Leute zu lesen und zu hören, vor allem, weil sie so kontrovers sind. Um ganz ehrlich zu sein: Ich liebe das. Es wäre doch schrecklich, wenn die Maske niemanden interessieren…
Weiterlesen
Zur Startseite