Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Five Finger Death Punch: Ivan Moody ist zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Na schau mal einer an: Nur zwei Monate nach dem Theater um Ivan Moody und dem Einstieg von Ersatzsänger Tommy Vext ist der Geläuterte wieder zurück bei Five Finger Death Punch – und hat auch bereits einen Auftritt absolviert. Video siehe weiter unten.

Außer Kontrolle

Mitte Juni begann das Desaster im 013 zu Tilburg, als Moody völlig außer Kontrolle geriet und ankündigte, dass dies sein letzter Auftritt mit Five Finger Death Punch sei. Die Band reagierte daraufhin mit einem Statement, das niemanden klüger machte, sondern eher mehr Fragen aufrief.

Wieder einen Tag später kam dann die Ansage, dass Ivan Moody erst mal raus sei aus der Band und Tommy Vext für die restlichen Termine einspringen würde – was dann auch geschah und recht erfolgreich durchgezogen wurde.

Entschuldigende Worte

Ivan Moody selbst meldete sich Anfang Juli aus der Reha mit entschuldigenden Worten und dass er auf dem Weg der Besserung sei. Offensichtlich hat er den Entzug brav mitgemacht, denn seine an gekündigte Rückkehr für den 19. August in Illinois hat sich bewahrheitet.

Seht hier (in leider schlechter Qualität) Five Finger Death Punch mit Ivan Moody, Phil Labonte (All That Remains) und ‚Wash It All Away‘:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Etwas bessere Qualität bietet der Instagram-Clip von Bassist Chris Kael:

https://www.instagram.com/p/BYAePaRHcoX/

Die METAL HAMMER September-Ausgabe 2017: Arch Enemy, Slipknot, Wacken Open Air, Paradise Lost, Chester Bennington u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP rechtfertigen Tour mit Marilyn Manson

Five Finger Death Punch nehmen Marilyn Manson (und Slaughter To Prevail) im Sommer mit auf Tournee durch die USA. Es erscheint zwar alles andere als passend, geschäftlich mit dem Schock-Rocker (dem von mehreren Frauen sexueller Missbrauch vorgeworfen wird) zusammenzuarbeiten, bevor die Sache final vor Gericht geklärt ist. Doch nun hat 5FDP-Gitarrist Zoltan Bathory in einem neuen Interview in The Jesea Lee Show die Entscheidung gerechtfertigt. Comeback aus dunkler Phase Auf die eigentliche Problematik ist der Dreadlocks-Träger dabei leider nicht eingegangen. Dem Metaller ging es hier vielmehr um Alkoholabstinenz. "Marilyn Manson war für eine Weile nicht mehr auf Tournee. Also wollen ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite