Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Children Of Bodom: Ex-Gitarrist teilt noch einmal aus

In einem aktuellen Interview mit dem finnischen Chaoszine spricht der ehemalige Children Of Bodom-Gitarrist Roope Latvala über seinen Rauswurf und den Tod von Frontmann Alexi Laiho. Im Mai 2015 feuerte man ihn nach zwölf Jahren gemeinsamer Bodom-Historie. Schon kurz darauf begann die Band mit den Aufnahmen für I WORSHIP CHAOS. Seine Entlassung war für ihn solch ein Schock, dass er zwei Jahre lang nicht mehr musizierte und anfing, mehr zu trinken, um scheinbar seine Depression leichter zu bewältigen, in die er verfiel. „Ich wurde betrogen und rausgeschmissen…“, erzählt der 51-Jährige. „Ich habe danach nie wieder ein verdammtes Wort mit ihnen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €