Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mashup: Slayer vs Wham! mit ‘Careless Whisper In The Abyss’

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Man kann sie lieben, hassen oder ignorieren, gleich wohl gibt es gelungene und weniger gelungene. Nun gibt es ein neues Beispiel eines wirklich fantastischen Mashups, das man so abslout gar nicht erwartet hätte.

Absolut hörbare, interessante und lustige Beispiele waren der Iron Maiden-Michael Jackson-Mix, die Verwurstung von Steely Dan und Danzig, Meshuggah vs. Smash Mouth, Bring Me The Horizon trifft Linkin Park oder die absurde Slipknot-Ricky Martin-Posse.

Nun mischte Bill McClintock den schnulzigen Schmuse-Pop-Hit ‘Careless Whisper’ mit ‘Seasons In The Abyss’ von Slayer und veröffentlichte das gleichsam furchterregende wie faszinierende Ergebnis auf seinem YouTube-Channel.

Seht und hört hier ‘Careless Whisper in The Abyss’:

https://www.youtube.com/watch?v=UzFFK2dXgXg
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Slayer: Kerry King als Gag-Bringer bei ‘The Jim Jefferies Show’

‘The Jim Jefferies Show’ ist eine US-amerikanische Late Night Satire-Show, bei der – wie der Name bereits verrät – Jim Jefferies als Moderator auftritt. In seiner Sendung am ersten Mai holte sich der Comedien Unterstützung von Slayer-Gitarrist Kerry King. In seiner Sendung sprach Jefferies über die sogenannte Incel-Bewegung. Dieser Begriff bezeichnet vorwiegend Männer, die unfreiwillig zölibatär („involuntary celibate“) leben. Diese fühlen sich von der Gesellschaft abgelehnt und unattraktiv. Die Schuld für ihr mangelhaftes Sexualleben geben sie den Frauen, was teilweise in regelrechten Hass ausartet. Jefferies teilte in seinem Beitrag Spitzen gegen die Incels aus und schloss sein Segment mit einem…
Weiterlesen
Zur Startseite