Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER AWARDS: Die Gewinner 2017 + Live-Galerie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die METAL HAMMER Awards sind aus der Szene mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Auch 2017 brachte die Preisverleihung Berlin zum Beben!

Das war eine große Party! Durch den Abend führte Kate Kaputto, und die Livebands In Extremo, Orden Ogan sowie die Newcomervoting-Gewinner Oversense heizten zwischen den Award-Verleihungen uns alle noch mal richtig auf. Wer nicht vor Ort sein konnte, hatte die Möglichkeit, sich die Preisverleihung – erstmals erweitert um Backstage-Impressionen und Interviews mit Gästen und Preisträgern – via Facebook live im Internet anzusehen.

Zu den Laudatoren und Ehrengästen der METAL HAMMER AWARDS 2017 gehörten Musiker von Tankard, Sabaton, Forever Still, Amorphis, Morgoth und Gloryhammer sowie Prominente aus den Bereichen Sport und Medien, unter anderem Paul Biedermann, Andreas Hoppe und Stefan Marquard. Alle Preisträger nahmen den Preis auf der Veranstaltung persönlich entgegen, nur Metallica befanden sich gleichzeitig auf Tour und schickten eine Videobotschaft.

Einen ausführlichen Bericht und viele exklusive Fotos vom Schwarzen Teppich, der Preisverleihung und den Konzerten findet ihr in der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe. Erfahrt hier, wer die Gewinner der begehrten METAL HAMMER Awards 2017 sind!

Das sind die METAL HAMMER AWARD-Preisträger 2017:

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2017: Metallica, Marilyn Manson, Prophets Of Rage, Satyricon, Summer Breeze u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Meshuggah + The Halo Effect + Mantar live

Das wird ein kuscheliger Mosphit heute Abend, die Große Freiheit meldet bei Meshuggah direkt ausverkauft. Der Bahnstreik erschwert den Konzertbesuch bei einigen Besuchern aber ungemein, daher stapeln sich die Fans nicht ganz so hoch im Saal. Mantar Los geht es dann aber pünktlich mit Mantar, das Zweiergespann sorgt mit seinem musikalischen Mix und in diffuses Licht getaucht für eine romantische Doom-Atmosphäre. Der Sound erzeugt bereits ab Beginn eine mächtige infernalische Wand, und Frontmann Hanno Klänhardt singt charmant durch den ersten Slot. Das Hamburger Publikum kommt dabei langsam in Fahrt und huldigt entspannt den Klängen der Band. Als der erste Mosphit…
Weiterlesen
Zur Startseite