Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Paradise Lost: Tiefschwarze Naturgewalt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das komplette Interview mit Paradise Lost findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

***

Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

Erhabene Einsichten

Eine besondere Geschichte erzählt das OBSIDIAN-Stück ‘Ending Days’. Es handelt von einer zerrütteten Familie, der erst im Angesichts des nahenden Todes klar wird, wie wenig Nähe zwischen den Mitgliedern bestand, obwohl nur Kleinigkeiten die Uneinigkeit auslösten. „Erst in einem Todesfall sehen Menschen ein, dass sich einig zu werden und in all den Jahren eine Beziehung zueinander zu pflegen nicht schwer gewesen wäre.

Doch dann ist es zu spät“, schildert Holmes, der zum Weinen bringende Lieder mag, und fügt mit zynischem Unterton hinzu: „Das sind die Dinge, über die man nachdenkt, wenn man bald 50 wird. Erst im Lauf des Lebens kommt man zu solchen Einsichten, denkt über Konsequenzen und den Einfluss eigener Entscheidungen nach. Als ich jung war, habe ich mich darum nicht geschert nach mir die Sintflut! Nun denke ich darüber nach, was ich auslöse. Das macht das Alter mit einem.


teilen
twittern
mailen
teilen
Das Album des Monats 06/20: Paradise Lost OBSIDIAN

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Juniausgabe: Paradise Lost! Das Album des Monats Juni 2020 stellen Paradise Lost mit OBSIDIAN! Sie setzten sich mit einem Schnitt von 5,31 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu OBSIDIAN << *** Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: https://www.metal-hammer.de/epaper *** Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Juniausgabe 2020: https://www.youtube.com/watch?v=2IKmVLmNj7w&list=PLuOrbts3JPV3DUa0X_nBxaMoJQC6eAj2Q *** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause:…
Weiterlesen
Zur Startseite