Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Parkway Drive, Volbeat, HSB u.a. über 25 Jahre With Full Force

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Jubiläum, das es in sich hat: Erst zum zweiten Mal findet das With Full Force in seiner neuen Heimat Ferropolis bei Gräfenhainichen statt und blickt vom 14.-16. Juni 2018 mit Bands wie Judas Priest, Parkway Drive und Life Of Agony zurück auf 25 Jahre Open Air-Geschichte.

In der Juni-Ausgabe des METAL HAMMER erinnern wir uns mit Mitveranstalter Sven Borges an beschauliche Anfänge und beleuchten, was das Festival im Kern auszeichnet. Außerdem haben wir es uns nicht nehmen lassen, einige der wichtigsten Protagonisten zu Wort kommen zu lassen, die das With Full Force über die Jahre geprägt haben:

Musiker-Erinnerungen an 25 Jahre With Full Force

Musiker von Parkway Drive, Heaven Shall Burn, Volbeat, Agnostic Front, Madball und Hatebreed erinnern sich hier an unsterbliche Festival-Erinnerungen und gratulieren herzlich zum 25. Geburtstag:

Tickets und mehr Infos zum Festival 2018 findet ihr auf der Website www.withfullforce.de.

Mehr zu 25 Jahren With Full Force-Wahnsinn lest ihr ab sofort in der Juni-Ausgabe des METAL HAMMER.

Klickt euch in dieser Galerie durch sämtliche With Full Force-Plakate von 1994 bis 2017:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Leserpoll 2020: Ein nicht normales Jahr

Den kompletten Leserpoll findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Aprilausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Jahresnachklapp, die letzte: In METAL HAMMER 01/2021 haben wir euch nach eurer Meinung über das vergangene Jahr gefragt (Einsendeschluss war Ende Januar). Dass…
Weiterlesen
Zur Startseite