Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Call Of Duty: Black Ops II Revolution (DLC)

Treyarch/Activision

6/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: METAL HAMMER

‘Black Ops II’ ist eines der Blockbuster-Spiele des letzten Jahres. Verdientermaßen, denn die Action ist immer noch gut inszeniert, die Story wagt Ausflüge in die Zukunft, und die unzähligen Multiplayer-Modi bieten Unterhaltung für viele Monate. Jetzt erscheint mit ‘Revolution’ der erste große DLC, welcher vier neue Maps, eine neue Zombie-Koop-Karte und einen komplett neuen Spielmodus enthält, in dem man selbst in die verwesende Haut eines Zombies schlüpfen darf.

Die neuen Karten bestechen durch ihre Architektur: So gibt es zum Beispiel eine Karte, die auf einem Skaterpark basiert und dementsprechend aus Ramps und Halfpipes besteht, also kaum Deckungsmöglichkeiten bietet. Am Spannendsten ist aber der neue Spielmodus „Mutiert“, in dem man einen von vielen Zombies spielt und einen einzigen Spieler jagt. Schafft man es, diesen zu erledigen, wird man selbst zum Gejagten und muss sich gegen die anderen Spieler wehren. Auch mit den neuen Karten und Modi hält ‘Black Ops II’ seine Qualität und ist für alle Actionfans ein Muss.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost On (+ Verlosung)

Wir haben uns in das heimische Cockpit gesetzt und die Missionen und Online-Gefechte von "Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost...

Star Trek: Picard :: Science-Fiction

Terminator: Resistance (PS4, Xbox One, PC)

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator:...


ÄHNLICHE ARTIKEL

Zum 35. Geburtstag von MASTER OF PUPPETS: Die Original-Rezi von 1986

MASTER OF PUPPETS von Metallica wurde am 03.03.1986 veröffentlicht. Zum runden Geburtstag kramen wir das Review aus dem METAL HAMMER 03/1986 raus.

„DOOM Eternal“ im Test: Einmal alles mit allem, bitte!

Der DOOM-Slayer ist zurück und muss die Erde von Dämonen und anderen Ausgeburten der Hölle befreien. Dass das jede Menge Spaß macht, beweist unser Test.

„Terminator: Resistance“ im Test: Widerstand ist zwecklos

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator: Resistance“ ist da leider keine Ausnahme.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot WE ARE NOT YOUR KIND: Alle Infos zum neuen Album

Wenige Tage vor Veröffentlichung von WE ARE NOT YOUR KIND gibt es ein weiteres neues Video von Slipknot zu sehen. Mit ‘Birth Of The Cruel’ (siehe weiter unten) versüßen uns Corey Taylor & Co. die Wartezeit bis Freitag bestens. Trotzdem ist nach wie vor Coreys aktuelle Maske ein stets wiederkehrendes Thema. In einem Interview mit Uproxx gab sich der Slipknot-Sänger diesbezüglich amüsiert und zufrieden. "Es ist faszinierend, die Reaktionen der Leute zu lesen und zu hören, vor allem, weil sie so kontrovers sind. Um ganz ehrlich zu sein: Ich liebe das. Es wäre doch schrecklich, wenn die Maske niemanden interessieren…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €