Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

New Super Mario Bros. U

Nintendo

6/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: Nintendo

‘New Super Mario Bros. U’ macht wenig neu, aber das muss ein fast perfektes Spiel auch nicht. Mit dem Gamepad kann man Hilfsblöcke erstellen und dadurch Mitspieler retten, oder aber auch fies sein und Sprünge vereiteln. Dadurch entstehen eine ganz eigene Dynamik und viel Spielspaß.

Die Levels sind gewohnt wunderbar gestaltet, und gemeinsam mit Freunden macht das Spiel unglaublich viel Laune. Mit dem Feature, das Spiel auch auf dem Pad weiterspielen zu können, falls irgendjemand den Fernseher benutzen möchte, wird das Gesamtpaket abgerundet. Nur die nicht erfüllte Hoffnung auf ein eigenständiges, neues ‘Mario’-Spiel trübt die Stimmung ein wenig.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost On (+ Verlosung)

Wir haben uns in das heimische Cockpit gesetzt und die Missionen und Online-Gefechte von "Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost...

Star Trek: Picard :: Science-Fiction

Terminator: Resistance (PS4, Xbox One, PC)

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator:...


ÄHNLICHE ARTIKEL

The Legend Of Zelda – BOTW 2: Indiz für Switch-Nachfolger?

‘The Legend Of Zelda - Breath Of The Wild 2’ könnte möglicherweise zu anspruchsvoll für die Switch sein. Gerüchte um eine Nachfolgekonsole stehen im Raum.

Zum 35. Geburtstag von MASTER OF PUPPETS: Die Original-Rezi von 1986

MASTER OF PUPPETS von Metallica wurde am 03.03.1986 veröffentlicht. Zum runden Geburtstag kramen wir das Review aus dem METAL HAMMER 03/1986 raus.

„DOOM Eternal“ im Test: Einmal alles mit allem, bitte!

Der DOOM-Slayer ist zurück und muss die Erde von Dämonen und anderen Ausgeburten der Hölle befreien. Dass das jede Menge Spaß macht, beweist unser Test.

teilen
twittern
mailen
teilen
Vinyl Slang: Die wichtigsten Fachbegriffe für Schallplattensammelnde

Die Sammelleidenschaft wächst weiter: Vinyl-Liebhaberinnen und -Liebhaber sind gefühlt immer noch auf der Suche nach der einen Erstpressung, die sie durch die Jugend begleitete, aber in der neunten Klasse gegen eine Motörhead-Platte getauscht wurde. Mal was Neues probieren, hieß es damals. Andere Sammler hingegen sind längst auf der Suche nach den Pressungen von morgen. Die Faszination für analoge Tonträger scheint nicht nachzulassen, denn: Das Abspielen ist wunderbar aufwändig. Von den nötigen Recherchen zum Album über den Gang zum Plattenladen des Vertrauens und zurück bis hin zum Auspacken, Auflegen, Abbürsten, Anhören, Umdrehen. Plattenhören braucht Zeit, es entschleunigt und verlangt Fokus. Seit…
Weiterlesen
Zur Startseite