Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

New Super Mario Bros. U

Nintendo

6/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: Nintendo

‘New Super Mario Bros. U’ macht wenig neu, aber das muss ein fast perfektes Spiel auch nicht. Mit dem Gamepad kann man Hilfsblöcke erstellen und dadurch Mitspieler retten, oder aber auch fies sein und Sprünge vereiteln. Dadurch entstehen eine ganz eigene Dynamik und viel Spielspaß.

Die Levels sind gewohnt wunderbar gestaltet, und gemeinsam mit Freunden macht das Spiel unglaublich viel Laune. Mit dem Feature, das Spiel auch auf dem Pad weiterspielen zu können, falls irgendjemand den Fernseher benutzen möchte, wird das Gesamtpaket abgerundet. Nur die nicht erfüllte Hoffnung auf ein eigenständiges, neues ‘Mario’-Spiel trübt die Stimmung ein wenig.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Control (PS4, Xbox One, PC)

Das neueste Spiel von Remedy Entertainment überzeugt mit einem ausgefallenen Design und einer packenden Story, zeigt aber auch Gameplay-Schwächen, die...

Hellboy: Call Of Darkness :: Action

Resident Evil 2 (PS4, Xbox One, PC)

Zum 21. Geburtstag bekommt „Resident Evil 2“ eine Frischzellenkur und kehrt als generalüberholte Fassung auf aktuelle Konsolen und den PC...


ÄHNLICHE ARTIKEL

„Control“ von Remedy im Test: Der totale Kontrollverlust

„Control“ macht jede Menge Spaß, leistet sich aber auch Gameplay-Schwächen. Trotzdem können wir es empfehlen. Lest hier unseren Test.

„Just Cause 4“ im Test: Brachiale Daueraction

Action ohne Verschnaufpause auf der einen und eintönige Nebenmissionen auf der anderen Seite. Wie sich „Just Cause 4“ schlägt, verrät unter Test.

„Heavy Trip“-Filmkritik: Perfekt für einen entspannten Filmabend mit Freunden

Eine junge Heavy Metal-Band aus der finnischen Einöde plant den ganz großen Durchbruch und durchlebt dabei jede Menge Turbulenzen!

teilen
twittern
mailen
teilen
„Control“ von Remedy im Test: Der totale Kontrollverlust

Weiterlesen
Zur Startseite