Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Wacken Open Air 2018: Konzertvideos + Wacken-Recaps

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Wacken Open Air ist zwar erst seit wenigen Tagen vorbei, aber wer die Konzerte verpasst beziehungsweise auch den Stream nicht gesehen hat, für den stellt MagentaMusik 360 nach und nach sämtliche Aufnahmen online (zu den Videos einfach auf die Bilder klicken):

Skindred

Amorphis

Behemoth

Sepultura

Tremonti

Children Of Bodom

Nightwish

Doro

Schandmaul

Running Wild

Epica

Dirkschneider

Skyline

Tagesrückblicke vom Wacken-Team

Hier könnt ihr euch auch noch mal sämtliche und äußerst unterhaltsamen „Wacken-Recaps“ ansehen:

Recap Mittwoch:

Recap Donnerstag:

Recap Freitag:

Recap Samstag:

🛒  Live at Wacken 2017 – 28 Years Louder Than Hell jetzt bei Amazon.de bestellen 
(c) MagentaMusik 360
(c) MagentaMusik 360
(c) MagentaMusik 360
(c) MagentaMusik 360
(c) MagentaMusik 360
(c) MagentaMusik 360
(c) MagentaMusik 360
(c) MagentaMusik 360
(c) MagentaMusik 360
(c) MagentaMusik 360
(c) MagentaMusik 360
(c) MagentaMusik 360
(c) MagentaMusik 360
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Neuer Nightwish-Bassist verrät, wie er den Job bekam

Nightwish haben bei ihren kürzlichen zwei Streaming-Konzerten ihren neuen Bassisten präsentiert. Jukka Koskinen von Wintersun ist zumindest erst einmal für die anstehende Welttournee der Nachfolger von Marco Hietala. In einem Interview mit "KaaosTV" (siehe unten) hat er rekapituliert, wie es dazu kam, dass er bei Nightwish gelandet ist. Erfolgreiches Vorspielen "Das ist ein paar Monate her", erläutert Koskinen. "Ich erhielt einen Anruf aus dem Nightwish-Lager und wurde gefragt, ob ich an der Position des Bassisten interessiert wäre angesichts dessen, was passiert ist. Marco hat die Band verlassen. [...] Als Außenseiter konnte ich mir offensichtlich nicht vorstellen, dass so eine Sache…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €