Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls
Neue Reviews
Metal-Szene gedenkt Peter Green (Fleetwood Mac)

Am Samstag hat eine Rock-Legende das Zeitliche gesegnet. Gitarrist Peter Green starb im Alter von 73 Jahre. Der Blues-Gitarrist hatte zusammen mit Mick Fleetwood und Jeremy Spencer die einflussreiche Band Fleetwood Mac gegründet. Nun ist er am Samtag, den 25. Juli im Kreise seiner Familie für immer eingeschlafen. "Mit großer Traurigkeit verkündet die Familie von Peter Green seinen Tod an diesem Wochenende, friedvoll im Schlaf. Ein weiteres Statement kommt in den nächsten Tagen", heißt es in einer Stellungnahme. Blues-Legende Ihm gedenken auch zahlreiche Metal-Musiker. Kirk Hammett zum Beispiel teilte Fotos von den beiden. Green und der Metallica-Gitarrist hatten noch Anfang…
Weiterlesen
Zur Startseite