Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bands auf Tour: Die wichtigsten Utensilien für Konzertreisen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das US-Webzine Metal Injection hat einen neuen Teil der unterhaltsamen „Ask The Artist“-Fragerunde veröffentlicht. In ihr kommen Mitglieder von unter anderem Behemoth, Dark Funeral, Megadeth, The Dillinger Escape Plan, Kittie und Scale The Summit zu Wort.

Seht hier „Ask The Artist“ – was man keinesfalls vergessen sollte, auf Tour mitzunehmen:

 

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Behemoth: Löse und verbinde

Das komplette Interview mit Behemoth findet ihr in unserer aktuellen METAL HAMMER-Oktoberausgabe! BEHEMOTH ketzern weiter: Viereinhalb Jahre nach dem bahnbrechenden THE SATANIST nehmen die Polen ihre ureigene Essenz auseinander, werfen unerwartete Elemente in den Hexenkessel und brauen daraus eine neue, nicht weniger blasphemische Mixtur. Nergal, blicken wir zurück: THE SATANIST war ein starkes Album und das erste nach deinem Sieg über die Leukämie. Wie geht es dir heute? Bestens, danke der Nachfrage! Aktuell bin ich müde, aber glücklich. Grundsätzlich befinde ich mich auf der Spitze meines Wohlbefindens – ich hoffe, diesen Zustand über die nächsten Jahre hinweg konservieren zu können!…
Weiterlesen
Zur Startseite