Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Die Metal-Alben der Woche vom 11.10. mit Lacuna Coil, Babymetal, Life Of Agony u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lacuna Coil

Die italienischen Gothic-Metaller sprudeln vor Energie und übertragen diese mit ihrem neunten Studioalbum BLACK ANIMA direkt auf ihre Hörerschaft. Das komplette Review findet ihr hier.

BLACK ANIMA bei Amazon

Babymetal

Die dritte Platte METAL GALAXY ist dafür aber musikalisch gefühlt noch breiter aufgestellt als der vielseitige Vorgänger METAL RESISTANCE. Wie sich das äußert, könnt ihr hier nachlesen.

METAL GALAXY bei Amazon

Life Of Agony

Life Of Agony spannen hiermit einen stilistischen wie inhaltlichen Bogen, der alle Entwicklungsphasen, welche die Band seither genommen hat, miteinschließt.Alles über THE SOUND OF SCARS lest ihr hier.

THE SOUND OF SCARS bei Amazon

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier, in der aktuellen METAL HAMMER-Oktober-Ausgabe sowie der am 16.10. erscheinenden METAL HAMMER-November-Ausgabe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 14.02. mit Kvelertak, Anvil, Psychotic Waltz u.a.

Kvelertak War bislang das landessprachliche Idiom vorherrschendes kommunikatives Ausdrucksmittel, bedienen sich die Metal-Punks mittlerweile (partiell) auch des Englischen und laden zusätzlich noch Mastodons Troy Sanders als Gastsänger für ‘Crack Of Doom’ ein. Dabei sind sie auf jegliche Form von Fremdhilfe gar nicht angewiesen. Mehr zu SPLID findet ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=rrN72FGdOSw Anvil Neben dampfigen Kiffergeschichten will das Trio den Hörern auch zeitgenössische Themen (gläserner Mensch, Plastikmüll) näherbringen und wuchtet diese mit dem Holzhammer auf die Platte. Wie sich das anhört, könnt ihr hier nachlesen. https://www.youtube.com/watch?v=17u1hj34Ygw Psychotic Waltz Auf Albumlänge tauen Psychotic Waltz deutlich auf: Schon der zweite Song ‘Stranded’ weckt Erinnerungen…
Weiterlesen
Zur Startseite