Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Blacklisted HEAVIER THAN HEAVEN, LONELIER THAN GOD Review

teilen
twittern
mailen
teilen
von

Man ist versucht, diese Platte zu kritisieren, bevor sie überhaupt im Player landet. Nur elf Songs, nicht einmal zwanzig Minuten? Der gute alte „Value for Money“-Affe sitzt auf der Schulter und macht ein fragendes Gesicht.

Zwei Songs werden anhand der Titel als Neueinspielungen entlarvt, deren Originale bereits auf der PEACE ON EARTH, WAR ON STAGE-EP zu finden waren. Die Affenfratze wird länger und länger. Doch dann kommt ‘Stations’ aus den Boxen geknallt und fegt den Raum innerhalb von Sekunden. Da ist er, der Bann, und er lässt nicht los. HEAVIER THAN HEAVEN, LONELIER THAN GOD ist der absolute Wahnsinn!

Blacklisted haben sich mit ihrem dritten Album endgültig in eine eigene Liga geschossen – ab jetzt konkurrenzlos. Der unfassbar emotionale, räudige Gesang von Sänger George Hirsch sollte allen Emofrisetten, die davon reden, mit ihrer Musik „ihren Gefühlen“ Ausdruck zu verleihen, die Schamesröte ins Gesicht treiben. Hier ist nichts gekünstelt, alles ist echt. Nach zwanzig Minuten will man augenblicklich mehr, sofort die Wiederholungstaste, das hier noch mal erleben.

CHRISTIAN KRUSE

Video: ‚I Am Weighing Me Down‘

>>> Weiter zu 11: Rise Against


ÄHNLICHE KRITIKEN

Nintendo Switch Sports (Nintendo Switch)

Es wird wieder sportlich vor der Heimkonsole: Mit ‘Nintendo Switch Sports’ erscheint endlich ein Nachfolger der beliebten Sportsimulation von Nintendo.

Girugämesh MUSIC Review

The Dreaming ETCHED IN BLOOD Review


ÄHNLICHE ARTIKEL

Im Pit bei: Converge + Trap Them + Harm's Way + Young And In The Way

Labelboss J. Bannon bringt sein Deathwish Fest erstmals nach Deutschland. Neben seiner eigenen Band Converge sind auch Trap Them, Harm's Way und Young And In The Way dabei. Fotos und Nachbericht vom Konzert

Edguy heute im Fernsehen: Auftritt bei Boxkampf

Heute Abend ziehen Edguy in den Ring: Am 3. Mai sind sie in der ARD beim Boxen zu sehen.

Edguy im Fernsehen: Auftritt bei Boxkampf

Am 18. April 2014 erscheint das neue Edguy-Album. Ein Song soll am 3. Mai in der ARD beim Boxen zu sehen sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Exklusive 7" nur in METAL HAMMER 03/2024

Judas Priest melden sich mit dem neuen Album INVINCIBLE SHIELD mächtig wie eh und je zurück. Dem zu Ehren startet METAL HAMMER mit einer unvergleichlich schwermetallischen Heftbeilage ins 40. Magazin-Jubiläum: Nur zusammen mit Ausgabe 03/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Hohepriester des Heavy Metal. Neben der brandneuen Single ‘Crown Of Horns’ (physisch hier noch vor Album-Release!) auf der A-Seite, scheppert es auf der B-Seite mit einer Live-Aufnahme von ‘Painkiller’ live in Wacken 2015. Ein einzigartiges Sammlerstück! HIER VORBESTELLEN METAL HAMMER 03/2024 mit exklusiver Judas Priest-7“ erscheint am 16.2. – sichert euch euer Exemplar schon jetzt und bestellt das Heft…
Weiterlesen
Zur Startseite