Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Matteo Abruzzo AC/DC Black Ice World Tour 2008-2010

Matteo Ippoliti Buch / 184 Seiten / 15.10.2010

teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: Matteo Ippoliti

Man kann seiner liebsten Band nicht besser huldigen, als ihnen jahrelang und über diverse Kontinente hinterher zu reisen – und anschließend gleich noch ein ganzes Buch darüber zu veröffentlichen. Matteo Abruzzo und seine Kollegen haben genau das gemacht und AC/DC auf ihrer BLACK ICE-Tour um die ganze Welt begleitet.

90.000 Meilen folgten sie ihrer Band, besuchten 85 Shows in 23 Ländern, hatten dabei die Zeit ihres Lebens – und veröffentlichen jetzt das limitierte Buch AC/DC – BLACK ICE WORLD TOUR 2008 – 2010.

TWO YEARS ON THE ROAD WITH AC/DC (so der Untertitel) ist ein liebevoll zusammengestelltes Erlebnis-Bilderbuch, das auf jeder Seite die AC/DC-Faszination der Autoren versprüht. Es gibt rund 280 Fotos zu sehen und diverse Anekdoten zu lesen, die so oder ähnlich auch schon den gut besuchten Blog der AC/DC-Fans füllten. Obwohl das Material komplett von Fans gestaltet wurde, sind einige sehr gelungene Aufnahmen dabei, zum Beispiel ein wild posender Angus Young, von dem jeder Schweißtropfen in der Luft zu sehen ist. Mehr Rock’n’Roll geht nicht!


ÄHNLICHE KRITIKEN

AC/DC :: Rock Or Bust

AC/DC :: Live At River Plate

AC/DC :: Iron Man 2


ÄHNLICHE ARTIKEL

AC/DC und Pink Floyd gewinnen beim Echo 2015

So rockte der Echo 2015: Mit AC/DC und Pink Floyd gewannen zwei gestandene Rock-Größen einen der Preise!

Video: AC/DC drehen Clip zu ‘Rock The Blues Away’

AC/DC waren in L.A., um ein neues Video zu ihrem Song ‘Rock The Blues Away’ zu drehen. Ein anwesender Fan hat das Spektakel gefilmt.

AC/DCs Brian Johnson singt mit Billy Joel

Sänger Billy Joel bekam bei seiner großen Silvester-Aufführung Unterstützung von AC/DC-Frontmann Brian Johnson.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jonas Åkerlund: Die besten Musikvideos des Regisseurs

Jonas Åkerlund ist einer der erfolreichsten Musikvideoregisseure der Welt. Wer nur eine Handvoll Musikvideos in seinem Leben gesehen hat, kennt seine Arbeit - vielleicht auch, ohne es zu wissen. Metallica, Rammstein und Ozzy Osbourne reihen sich ebenso in seine Geschichte ein wie die Größen der Pop-Welt. Mehr als 250 Videos hat er bereits gedreht und etliche Preise gewonnen, darunter auch drei Grammys. Seht hier eine Auswahl seiner besten Videos. >>> mehr zu Jonas Åkerlund und seiner Arbeit erfahrt ihr in der März-Ausgabe des METAL HAMMER Satyricon - Fuel For Hatred (Uncensored)von Sukie --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €