Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Torchlight II

Daedalic

6/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: Label

Vor gar nicht allzu langer Zeit erschien ‘Diablo 3’, um seinen gewohnten Platz auf dem „Hack’n’Slay“-Thron einzunehmen. So recht wollte diese Rolle aber nicht passen, denn Auktionshaus und zu einfaches „Leveln“ vermieste vielen Fans das Spielerlebnis. Nun erscheint ‘Torchlight II’, um diese Lücke zu füllen, und schafft das mit Bravour.

Das Spielprinzip ist das gleiche, doch hier macht das „Looten“ richtig Spaß, denn schnell findet man Set-Items, rare Gegenstände und versteckte Räume. Zudem sind die Comic-Grafik und das Gegner-Design ein Augenschmaus. Für den geringen Anschaffungspreis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für Action-Rollenspiel-Fans.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Resident Evil 2 (PS4, Xbox One, PC)

Zum 21. Geburtstag bekommt „Resident Evil 2“ eine Frischzellenkur und kehrt als generalüberholte Fassung auf aktuelle Konsolen und den PC...

Just Cause 4 (PS4, Xbox One, PC)

Brachiale Action ohne Verschnaufpause auf der einen und eintönige Nebenmissionen auf der anderen Seite. Wie sich „Just Cause 4“ schlägt,...

Heavy Trip :: Komödie


ÄHNLICHE ARTIKEL

Das sind die besten Spiele im Retro-Look

Neue Spiele im alten Gewand: Hier kommt unserer Auswahl der besten Games im Retro-Look.

„Borderlands 3“: Kein Crossplay zum Launch

Noch in diesem Jahr wird „Borderlands 3“ erscheinen. Hier haben wir alle wichtigen Infos zusammengetragen.

Nintendo Switch Lite vorgestellt: Amazon nennt deutsche Preise

Nintendo hat eine neue Variante seiner Switch-Konsole vorgestellt. Die Nintendo Switch Lite erscheint noch im September.

teilen
twittern
mailen
teilen
„The Last Of Us Part II“: Neue Gerüchte zur Veröffentlichung

Die Fortsetzung zum postapokalyptischen Action-Adventure „The Last Of Us“ wurde ganz offiziell im Rahmen der Veranstaltung „PlayStation Experience“ im Dezember 2016 angekündigt. „The Last Of Us Part II“ spielt fünf Jahre nach dem ersten Teil und als Spieler übernimmt man die Rolle von Ellie, die sich unter anderem mit einem mysteriösen Kult herumschlagen muss. „The Last Of Us Part II“: Wann erscheint das Spiel? Ein letztes Lebenszeichen gab es auf der Spielemesse E3 im Jahr 2018. Hier haben Sony und Entwickler Naughty Dog neues Gameplay präsentiert. Infos zur Veröffentlichung gab es aber nicht, sodass sich Fans bis heute die Frage…
Weiterlesen
Zur Startseite