Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Torchlight II

Daedalic

6/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: Label

Vor gar nicht allzu langer Zeit erschien ‘Diablo 3’, um seinen gewohnten Platz auf dem „Hack’n’Slay“-Thron einzunehmen. So recht wollte diese Rolle aber nicht passen, denn Auktionshaus und zu einfaches „Leveln“ vermieste vielen Fans das Spielerlebnis. Nun erscheint ‘Torchlight II’, um diese Lücke zu füllen, und schafft das mit Bravour.

Das Spielprinzip ist das gleiche, doch hier macht das „Looten“ richtig Spaß, denn schnell findet man Set-Items, rare Gegenstände und versteckte Räume. Zudem sind die Comic-Grafik und das Gegner-Design ein Augenschmaus. Für den geringen Anschaffungspreis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für Action-Rollenspiel-Fans.


ÄHNLICHE KRITIKEN

DOOM Eternal (PC, Xbox One, PS4)

Der DOOM-Slayer ist zurück und muss die Erde von Dämonen und anderen Ausgeburten der Hölle befreien. Dass das jede Menge...

Star Trek: Picard :: Science-Fiction

Terminator: Resistance (PS4, Xbox One, PC)

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator:...


ÄHNLICHE ARTIKEL

Skateboardlegende Tony Hawk ist zurück: „Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2“ bekommen Remaster

Trainiert schon einmal eure Fingerfertigkeiten, denn im September geht es wieder zurück aufs Skateboard: Denn dann erscheinen Remaster-Versionen von „Tony Hawk's Pro Skater 1 & 2“

„The Last Of Us Part II“: Neuer Story-Trailer verkürzt die Wartezeit

Nachdem es länger still war, gibt es jetzt den ultimativen Rundumschlag zu „The Last Of US Part II“.

Ärger um „DOOM Eternal“-Soundtrack: Marty Stratton von id Software meldet sich zu Wort

Nachdem Komponist seinen Ärger über den Soundtrack zu „DOOM Eternal“ bereits Luft gemacht hat, wendet sich nun Marty Stratton von id Software an die Community.

teilen
twittern
mailen
teilen
Skateboardlegende Tony Hawk ist zurück: „Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2“ bekommen Remaster

Skateboarding erfreute sich vor allem in den 90ern und frühen 2000er-Jahren großer Beliebtheit. Doch nicht jeder wollte oder konnte sich selbst aufs Board stellen und die wagemutigsten Tricks ausüben. Fingerboards waren auch irgendwie lahm, also musste digitaler Ersatz her. Fans wurden erhört und bekamen in den Jahren 1999 und 2000 gleich zwei hochkarätige Games: Nämlich „Tony Hawk's Pro Skater“ und ein Jahr später direkt die Fortsetzung, die den ersten Teil noch einmal übertroffen hat. In den Jahren darauf folgten unzählige Fortsetzungen, 2012 gab es sogar schon einmal ein Remaster des ersten Spiels, welches jedoch aufgrund unzähliger Bugs und Gameplayschwächen bei…
Weiterlesen
Zur Startseite