Toggle menu

Metal Hammer

Search

Torchlight II

Daedalic

6/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: Label

Vor gar nicht allzu langer Zeit erschien ‘Diablo 3’, um seinen gewohnten Platz auf dem „Hack’n’Slay“-Thron einzunehmen. So recht wollte diese Rolle aber nicht passen, denn Auktionshaus und zu einfaches „Leveln“ vermieste vielen Fans das Spielerlebnis. Nun erscheint ‘Torchlight II’, um diese Lücke zu füllen, und schafft das mit Bravour.

Das Spielprinzip ist das gleiche, doch hier macht das „Looten“ richtig Spaß, denn schnell findet man Set-Items, rare Gegenstände und versteckte Räume. Zudem sind die Comic-Grafik und das Gegner-Design ein Augenschmaus. Für den geringen Anschaffungspreis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für Action-Rollenspiel-Fans.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Control (PS4, Xbox One, PC)

Das neueste Spiel von Remedy Entertainment überzeugt mit einem ausgefallenen Design und einer packenden Story, zeigt aber auch Gameplay-Schwächen, die...

Hellboy: Call Of Darkness :: Action

Resident Evil 2 (PS4, Xbox One, PC)

Zum 21. Geburtstag bekommt „Resident Evil 2“ eine Frischzellenkur und kehrt als generalüberholte Fassung auf aktuelle Konsolen und den PC...


ÄHNLICHE ARTIKEL

PlayStation 5: Angeblich mit zwei Modellen zum Start

Erstmals spricht Sony offen über die PlayStation 5 und nennt erste Details und Fakten zur nächsten Generation der Spielekonsole. Hier findet ihr alle Infos und die neuesten Gerüchte rund um die PS5.

In „Death Stranding“ könnt ihr euch auch mit einer Art Hoverborard fortbewegen

Eine über 48 Minuten lange Gameplay-Präsentation im Rahmen der Tokyo Game Show zeigt viele Details aus „Death Stranding“.

„Control“ kriegt kostenlose und -pflichtige Erweiterungen

Entwickler Remedy Entertainment spricht über die Zukunftspläne von „Control“ und den geplanten Erweiterungen.

teilen
twittern
mailen
teilen
„Cyberpunk 2077“ wird einen Multiplayer-Modus kriegen

Wenn „Cyberpunk 2077“ endlich am 16. April 2020 erscheint, können Spieler auf der ganzen Welt in das Action-RPG von CD Projekt Red eintauchen und in der fiktiven Stadt Night City ihr Unwesen treiben. Anfangs nur alleine, später dann allerdings auch mit Freunden. Der Multiplayer kommt So ist „Cyberpunk 2077“ zwar ein reines Singleplayer-Spiel, die Entwickler haben allerdings in der Vergangenheit durchblicken lassen, dass man Multiplayer-Optionen erforsche. Der Fokus liegt aber erst einmal voll und ganz auf einer erstklassigen Einzelspielererfahrung. Nichtsdestrotz wurde der Multiplayer-Modus jetzt schon offiziell bestätigt und er wird irgendwann nach der Veröffentlichung von „Cyberpunk 2077“ nachgereicht. Allerdings soll…
Weiterlesen
Zur Startseite