Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

ZombiU

Ubisoft

6/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: Nintendo

Das Horrorspiel ‘ZombiU’ zeigt eindrucksvoll, was mit dem neuen Gamepad alles möglich ist. Während man sich durch ein zombieverseuchtes London kämpft, schleicht und rätselt, wandelt sich das Gamepad immer mehr zum Universal-Tool: Zielfernrohr für Scharfschützengewehre, zum Anzeigen des Rucksackinhalts, zu Radarantenne, Hackingtool und vielem mehr.

Man merkt, dass sich die Entwickler wirklich Gedanken darüber gemacht haben, wie sie die neuen Funktionen auch plausibel in die Handlung einfließen lassen können. Zu Beginn treten zwar noch ein paar Frustmomente auf, bis man das Gamepad vollends im Griff hat, denn ‘ZombiU’ verzeiht keine Fehler. Wenn man stirbt, ist man tot und erwacht als neuer Überlebender in einem der wenigen letzten Rückzugspunkte. Definitiv das interessanteste Spiel zum Konsolen-Launch.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost On (+ Verlosung)

Wir haben uns in das heimische Cockpit gesetzt und die Missionen und Online-Gefechte von "Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost...

Star Trek: Picard :: Science-Fiction

Terminator: Resistance (PS4, Xbox One, PC)

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator:...


ÄHNLICHE ARTIKEL

Zum 35. Geburtstag von MASTER OF PUPPETS: Die Original-Rezi von 1986

MASTER OF PUPPETS von Metallica wurde am 03.03.1986 veröffentlicht. Zum runden Geburtstag kramen wir das Review aus dem METAL HAMMER 03/1986 raus.

„DOOM Eternal“ im Test: Einmal alles mit allem, bitte!

Der DOOM-Slayer ist zurück und muss die Erde von Dämonen und anderen Ausgeburten der Hölle befreien. Dass das jede Menge Spaß macht, beweist unser Test.

„Terminator: Resistance“ im Test: Widerstand ist zwecklos

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator: Resistance“ ist da leider keine Ausnahme.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fundstück: Auch winzige Kerbtiere lieben Death Metal

Dieses Facebook-Video (egal, ob nun Fake-Schnitt oder nicht) von Guttural Extreme hat in einer Woche über 12 Millionen Klicks generiert - zu Recht, wie wir finden! Darum sei betont: Achtet darauf, diese possierlichen Tierchen nicht zu zertreten, sollten sie euren Weg kreuzen! Das headbangende Insekt: https://www.facebook.com/GutturalExtreme/videos/502845040053244/ https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-august-ausgabe-2017-accept-vs-blind-guardian-hammerfall-alice-cooper-with-full-force-matapaloz-u-v-a-845399/
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €