Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Warten auf „DOOM Eternal“: Diese Egoshooter verkürzen euch die Wartezeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Killing Floor 2

„Killing Floor 2“ ist ähnlich übertrieben brutal wie „DOOM“ und ihr könnt das Spiel entweder alleine oder im Koop mit bis zu sechs anderen Spielern zocken. Die Bio-Tech-Firma Horzine wollte Klone für militärische Zwecke entwickeln, wurde dann aber von einem verrückten Wissenschaftler gekapert, der die Klone in Großbritannien losgelassen hat. Inzwischen ist nicht nur ganz Europa befallen, sondern auch ein Großteil der restlichen Welt wird von den mutierten Kreaturen angegriffen. Was eure Aufgabe in dem Spiel ist, müssen wir euch vermutlich nicht näher erläutern…

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

🛒  Killing Floor 2 jetzt bei Amazon.de bestellen

Weitere Highlights


teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Das komplette Zocker-Interview mit James Lee-Ross von Mastiff findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? James Lee-Ross: Mein Großvater liebte Gadgets. Als ich jung war, besaß er einen Amstrad, der – nach ewigem Laden – Spiele von Kassette abspielte. Er hatte nur auf Filmen basierende Spiele. Ich erinnere mich an alte ‘Batman’ und ‘Robocop’. Und an das ‘Star Wars’-Spiel, eine rudimentäre Breitbildversion des Flugs durch den Todesstern. MH: Wie umfangreich ist deine…
Weiterlesen
Zur Startseite