Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite
Diskografie
Neue Reviews
Statt Wacken Open Air: Bullhead City im September 2021

Das Wacken Open Air 2021 wurde abgesagt und nach 2022 verschoben. Doch schon in dieser traurigen Ankündigung deuteten die Veranstalter an, an einer Ersatzveranstaltung im September 2021 zu arbeiten. Nun gibt es die Details dazu: Statt des Wacken Open Air wird das "Bullhead City" stattfinden, das als "Metal-Familientreffen" angekündigt wird. Bands wie Nightwish, Powerwolf (deren Fans auf keinen Fall die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe verpassen dürfen!) , Blind Guardian und Saltatio Mortis sollen 16.09., 17.09. und 18.09. in Wacken auftreten. Statt eines internationalen 80.000-Mann-Events soll es aber beschaulicher zugehen: Die Kapazität soll, in Abstimmung mit den Behörden, begrenzt sein. Das gilt…
Weiterlesen
Zur Startseite