Toggle menu

Metal Hammer

Search
Golden Globe-Gewinn: Christian Bale dankt Satan

Im Grunde wären uns die Golden Globe Awards keine Zeile wert, aber diese amüsante kleine Episode eines berühmten Schauspielers sowie die Reaktionen aus dem Lager der Church Of Satan ließen uns schmunzeln. Christian Bale erhielt einen Golden Globe für seine Darstellung des Dick Cheney im Film 'Vice'. "Diese Rolle bekam ich nur, weil ich absolut charismafrei sein kann", scherzte Bale in seiner Dankesrede. https://twitter.com/consequence/status/1082110622488248321 "Ich danke Satan, dass er mir die Inspiration dafür gab, wie ich diese Rolle zu spielen habe", ließ Bale weiterhin verlauten. Die Prominenz im Saal quittierte diese Aussage mit Lachen. Der Schauspieler ist zwar vermutlich kein…
Weiterlesen
Zur Startseite