Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica: neue Patches und Stecknadeln zu haben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kuttenträger und solche, die es werden wollen, aufgepasst! Von Metallica gibt es ab sofort sowie in Bälde neue Patches, Rücken-Patches und Stecknadeln. So haben sich Schlagzeuger Lars Ulrich, Bassist Robert Trujillo sowie die Gitarristen James Hetfield und Kirk Hammett mit der australischen Firma Pull The Plug Patches zusammengetan.

Upgrade fürs Battle Jacket

Während des laufenden Kalenderjahres und 2022 sollen laufend neue Patch-Designs erscheinen. Bereits ab dieser Woche sind die wirklich gelungenen Patches zum klassischen Metallica-Album RIDE THE LIGHTNING sowie dem GARAGE INC.-Track ‘Crash Course In Brain Surgery’ und der KILL ‚EM ALL-Rücken-Patch erhältlich. Die DAMAGE INC.- und ‘One’-Stecknadeln sollen ab Mai zu haben sein. Wer jetzt schon reflexartig seine Kreditkarte gezückt hat oder fieberhaft überlegt, wie sein Paypal-Passwort nochmal lautet, kann sich die besagten Artikel hier anschauen.

Gegründet wurde Pull The Plug Patches 2018 im australischen Newcastle. Mit den einzigartigen Formen und Farben seiner Patches eroberte das Unternehmen im Sturm die Herzen der Metalheads – und zwar nicht nur in Australien, sondern weltweit. Neben Metallica hat Pull The Plug Patches noch Waren von über 300 Bands und Künstlern im Angebot. Dazu gehören Anthrax, Arch Enemy, Cradle Of Filth, Devildriver, Dismember, Enslaved, Exodus, Iron Maiden, Megadeth, Meshuggah, Motörhead, Napalm Death, Nevermore, Nuclear Assault, Rings Of Saturn, Sepultura, Slayer, Suffocation und The Black Dahlia Murder.

🛒  RIDE THE LIGHTNING JETZT BEI AMAZON HOLEN!

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield lässt sich Lemmys Asche tätowieren

Eine bleibende Hommage an die Legende: James Hetfield, Frontmann von Metallica, hat sich ein Tattoo stechen lassen, das nicht nur ein Symbol des eisernen Kreuzes trägt, sondern auch die Asche seines verstorbenen Freundes Lemmy Kilmister enthält. Die Tattoo-Enthüllung, die Hetfield stolz auf Instagram präsentiert, markiert eine tiefe Verbundenheit und Wertschätzung für den Motorhead-Frontmann, der 2015 von uns gegangen ist. „Ein Tribut an meinen Freund und meine Inspiration, Mr. Lemmy Kilmister“, schreibt Hetfield zu seinem Instagram-Post und unterstreicht die bedeutsame Rolle, die Motörhead und Lemmy Kilmister für ihn und Metallica gespielt haben.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an  …
Weiterlesen
Zur Startseite