Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Puddle Of Mudd-Sänger verhaftet wegen Waffenbesitz am Flughafen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim Boarding am Los Angeles International Airport wurde im Gepäck von Puddle Of Mudd-Frontmann Wes Scantlin eine Luftpistole entdeckt, woraufhin der US-Amerikaner sofort festgehalten wurde.

Scantlin wurde verhaftet und direkt unter Anklage gestellt. Die Kaution beträgt stolze 850.000 US-Dollar. Angeblich bestehen noch weitere Anklagepunkte gegen Scantlin, was nicht verwundert, machte der Sänger der Post-Grunge-Band schon öfter Schlagzeilen:

2012 gab es eine Auseinandersetzung mit einem JetBlue-Flugbegleiter. Scantlin behauptete damals, lediglich ein Bier bestellt zu haben, während JetBlue verlauten ließ, der Sänger sei total betrunken gewesen. Ein anderes Mal hatte Scantlin einen Flug verpasst, weswegen ein Puddle Of Mudd-Konzert abgesagt werden musste.

Den größten Effekt bis jetzt hatte sein im Grunde lustiger Ritt auf einem Gepäckförderband am Flughafen von Denver, infolgedessen er ebenfalls verhaftet wurde. Wie auch immer – dieser Typ weiß, wie man in die Schlagzeilen kommt.

Die METAL HAMMER September-Ausgabe 2017: Arch Enemy, Slipknot, Wacken Open Air, Paradise Lost, Chester Bennington u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Die schwarzbunte Szene beim Wave-Gotik-Treffen

Alljährlich zu Pfingsten verwandelt sich Leipzig zum Mekka der Gothic-Szene. Längst dominiert nicht mehr nur Schwarz die Outfits - immer schriller und bunter werden die Outfits, aber auch Steampunk-, S/M- und Fetisch-Elemente sowie Kostüme aus dem Viktorianischen und weiteren Zeitaltern sind angesagt. Seht hier eine Auswahl der besten, schönsten und schrägsten Verwandlungen.
Weiterlesen
Zur Startseite