Toggle menu

Metal Hammer

Search
Neue Reviews
Zu jung für Club: Gitarrist performt auf Bürgersteig

Stell dir vor: Du kommst zu deinem eigenen Gig - und darfst nicht rein! Klingt wahnwitzig, ist den Tech-Deathern von Ancient Burials jedoch jüngst passiert. So wurde Gitarrist Cameron Nealey nicht in die Hawthorne Theater Lounge in Portland im US-amerikanischen Bundesstaat Oregon gelassen, weil er zu jung ist. Genauer gesagt bringt er noch keine 21 Jahre auf die Alterswaage. So fand sich das aus Portland stammende Quintett ausgerechnet bei seinem Heimspiel in einer dämlichen Zwickmühle wieder. Als Rettung entpuppte sich einer der drei anderen Bands, mit denen Ancient Burials im Hawthorne Theater aufspielen wollten. Paradigm Shift liehen Nealey kurzerhand ein Drahtlos-System, mit dem…
Weiterlesen
Zur Startseite