Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn
Neue Reviews
Sean Reinert durfte Organe nicht spenden, weil er schwul war

Der im Januar verstorbene ehemalige Cynic-Schlagzeuger Sean Reinert wollte nach seinem Tod seine Organe spenden. Doch dieser Wunsch wurde ihm leider verwehrt, wie sein Ehemann Tom nun in einem emotionalen Facebook-Post (siehe unten) publik gemacht hat. Der Grund: Reinert war schwul - und sexuell aktiv. Das sei das Ausschlusskriterium gewesen. "Mein Mann Sean Reinert war ein Organspender", beginnt Tom seine Schilderung. "Er glaubte, dass es eine großartige Sache wäre, dass, wenn er stirbt, seine Organe an jemanden gehen, der sie braucht. Er war unglaublich lieb und großzügig auf jede vorstellbare Art, wessen sich viele seiner engsten Freunde sehr bewusst sind.…
Weiterlesen
Zur Startseite